“Preis/-Leistung hat gepasst” 3 von fünf Punkten

Derag Livinghotel Weißensee
Nr. 107 von 663 Hotels in Berlin
“Preis/-Leistung hat gepasst”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas sehr außerhalb der City von Berlin im Stadtteil Weissensee.
Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck und liegt mitten in einem Wohngebiet, daher sehr ruhige Lage.
Die Begrüssung,seitens des Personals,fiel kurz und knapp aus. Man wies uns sozusagen unser Zimmer zu und erwähnte auch nicht, dass wir hätten optinal das Frühstück im Hotel buchen konnten.
Das Auto konnte in einer Tiefgarage abgestellt werden. Dieses war aber nicht nur die Tiefgarage vom Hotel, sonder wurde mit einem angrenzenden Mietshaus geteilt. Auch war die Garage und die Parkplätze sehr klein und eng. Auch mussten wir die schweren Koffer aus der Garage selbst über eine lange Treppe ins Hotel schleppen. Preis 10€ pro Tag emfinde ich für so einen Tiefgaragenstellplatz und ein Hotel soo weit ausserhalb für sehr überzogen!
Wir hatte ein Doppelzimmer gebucht. Leider hatten wir nur ein ca 140cm Bett.
Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet..Die Zimmer sind sogar mit einer kleinen Kitchenette ausgestattet. Klimaanlage,Kücke,Mikrowelle,Wasserkocher,Safe,Hosenbügler,Telefon,TV,Balkon ( wir beklamen allerdings ein Zimmer ohne!!!)
Ich empfand das Hotel als ok.- Aber mehr ein gutes 3Sterne Hotel und nicht als 4Sterne Standard-Haus.
Ich habe das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen und wegen des guten Preise gebucht - 3 Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück für 140,00€
Somit war das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung - mehr würde ich für dieses Hotel allerdings nicht ausgeben!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Urlaubsengel15!

Zinnowitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

sehr sauber , schöne Einrichtung,geschmackvoll und edel, Betten angenehm, ruhige Lage, so daß man sogar mit Fenster auf schlafen kann. Super Service. Früstück war gut, aber ein Tick zu teuer.
Schöne Aussicht auf den Park mit See. Nächste TRAM in 10 min zu erreichen in der Albertinenstraße. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Die Pantry- Küche ist sehr gut ausgestattet, sogar mit Microwelle und Geschirrspüler. Zimmer war zeitig bezugsfertig.Vom Reinigungsservice haben wir nie etwas mitbekommen. War aber immer top !

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, wlfghuber!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Ich war erstmals in diesem Hotel und war außerordentlich positiv überrascht. Sehr freundliches und kompetentes Personal, und eine gute Ausstattung des Hauses und der Zimmer. Hat mir gut gefallen. Mein Zimmer hatte eine Miniküche mit Geschirr, Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher. Einen hübschen Balkon, einen Schreibtisch. Das Bad ist vergleichsweise geräumig mit Badewanne. Ich habe sehr gut geschlafen und auch das Frühstück war gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Dazu ein recht vernünftiger Preis. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, ps1033!
Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotel liegt etrwas aussrhalb in Weissensee, sehr schöne Zimmer mit Kochnische, Kühlschrank und Bar, sehr geräumig, modernes Hotel, WiFi kostenlos, attraktiver Preis, gutes Frühstücksbuffet, hilfreiches Personal, etwas weit draussen, mit U-Bahn und Strassenbahn vom Alexanderplatz in ca. 20-30 Miniutes plus ca. 15 Minuten Fussweg erreichbar, mit Berlin Card relativ presiwert, Netto Supermarkt zwischen Strassenbahnhaltestelle und Hotel, sodass man sich auch appartmentmässig verpflegen kann, trotzt Distanz empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, blueskies15-10!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb, schein nach der Wende neugebaut worden zu sein.
Zum Essen ist das Restaurant "Milchhäuschen" direkt am Weißensee sehr zu empfehlen. Das sind 300m zu laufen, also gleich um die Ecke. Es ist guter Standard, keine Auffälligkeiten zu berichten. geparkt werden kann entweder in der TG oder neben dem Hotel in einem abgesperrten Bereich

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, kai63!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, großartiges Frühstück!

Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, NicoleS13!
sprendlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

bin ziemlich überrascht gewesen über die lage so ein tolles haus zu finden,der eingang ist einladend mit freundliche einrichtung und ein offenes bar,das personal ist immer freundlich und hilsbereit über die 2 tage wo ich hier übernachtet habe,
das zimmer ruhig gelegen,sauber und neu wertig,genügend platz
es fehlt an nichts und nur 8km von alexanderplatz,
parkplätze genugen privat sowohl auf strassen seite

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lichtenberg
NH Berlin City Ost
NH Berlin City Ost
Nr. 134 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Weißensee

Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Weißensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Weißensee Berlin
Derag Hotel Berlin