“Sehr gute Lage & durch Aquarium außergewöhnlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 39 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gute Lage & durch Aquarium außergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Lage ist klasse, der Service sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind komfortable auch wenn ich von meinem Zimmer keinen Ausblick auf das Aquarium hatte. Der Aqua-Dome ist wirklich außergewöhnlich. Ich hätte stundenlang Aufzug fahren können. Schade dass das Frühstück nicht in der Hotelhalle serviert wird. Das Frühstück war sehr gut.

Das Einzige was mich enttäuscht hat ist der Wellness Bereich. Wirklich nichts besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, sipandan!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Der Ausblick auf die Spree und den Dom ist kaum zu toppen. Das Standard-Zimmer war hübsch eingerichtet, Restaurant ist gut, der Frühstücksbetrieb etwas hektisch und der Service unpersönlich. Das Aquarium ist natürlich einmalig, obwohl ich die Fische lieber in ihrer natürlichen Umgebung beobachten mag. (Immer wieder im Kreis schwimmen zu müssen ist bestimmt nicht so toll.)

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, utilapu_10!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

.....möchten wir einen Kurzurlaub im Radisson blu verbringen: das Hotel hat die beste Lage, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen sind sowohl zu Fuß als auch öffentlich bestens zu erreichen. Spreerundfahrt, ein Ausflug nach Potsdam, Olympiastadionbesuch etc. sind ohne viel Aufwand vom Radisson aus durchzuführen. Außerdem liegt es kulinarisch im Dreieck Alexanderplatz - Nikolaiviertel - S Bahnbögen/Hakesche Höfe, und bietet selbst ein Spitzenrestaurant.
Unser Zimmer war groß und ruhig, die Lobby mit dem Riesenaquarium (und Trauung im Lift!) ist ein absoluter Hingucker, und das morgendliche Schwimmvergnügen gabs auch noch. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet sensationell!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Berlin und hoffen, daß im Radisson wieder ein Zimmer für uns frei sein wird !

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, milliWien!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war geschäftlich in Berlin und haben im Radisson Blu Hotel übernachtet. Die Zimmer waren genäumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels - direkt am Berlin Dom - ist zentral und nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zufuß erreichbar. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, JoachimM3!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Radisson Blu Berlin liegt in Mitte in unmittelbarer Nähe zur Museumsinsel. Verkehrsgünstig nur ein kurzes Stück von der S-Bahn.
Im Innenhof des Hotels ist ein riesiges Aquarium das über 4 Stockwerke reicht. Man kann mit einem Fahrstuhl in das Aquarium reinfahren! Toll.
Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet.
Exzellentes Frühstück.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, mac_dr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

vom Flughafen Tegel mit TXL-Bus schnell erreichbar, 1 Station vor Alexanderplatz aussteigen. Stadtrundfahrt "Berlin-Classic" empfehlenswert, Hotelabholung nach Rundfahrt Aussteigeort Ku-Damm. zu Fuss zum Berliner-Zoo-Bahnhof, dort ein Welcome-Ticket (48-oder72STD.)kaufen und nachher zurück ins Hotel mit Bus Nr.100 oder 200, Station Lustgarten aussteigen und in ca.2 Minuten ist man beim Hotel.
Das Hotel-Brunch-Frühstück ist eine Pracht.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit auch für Musicalkarten.
Einziger Schwachpunkt sind die Zimmer-Butchs, entweder einsatzbereit für Lift, allerdings nicht für's Zimmer oder umgekehrt. Wir brauchten mehrere Anläufe bis es endlich klappte.
Berlin ist leider nicht so Fussgängerfreundlich, viel zu grosse Entfernungen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, jeannetteSeuzach!
Bad Krozingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

schönes, modernes Zimmer auf hohem Niveau.
Sauber und ruhig, mit Blick auf eine Riesenaquarium.
Hohes Preisniveau, normales Preis Leistungsverhältnis
langwieriges Verfahren um endlich Bahn Bonus Punkte Gutschrift zu erreichen
Uninformiertes Personal
keine Absprache innerhalb des Personals
Lage innerhalb Berlins nicht die allerbeste.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Nr. 41 von 662 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Priceline, HRS, Weg, HotelsClick, Odigeo, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin