Radisson Blu Hotel, Berlin
  • Bar/Lounge
Bewertungen (5.464)
5.464 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2010

Für mich eines der Hotels, das man unbedingt gesehen haben muss. Sehr aussergewöhnlich. Das Aquarium in der Mitte des Hotels. Atemberaubend. Über der Lobby befindet sich ein riesengroßes Aquarium. Hat man eines der Premiumzimmer, kann man direkt über die Spree den Dom sehen. Hat man ein Zimmer zum Innenhof blickt man direkt auf das Aquarium. Die Lage zwischen Dom/Unter den Linden und Alexanderplatz ist natürlich perfekt für einen Ausflug. Vorteil: Ich liebe es, wenn Internet in Hotels kostenfrei ist. Das war hier der Fall. Frühstück im Erdgeschoss war auch sehr gut. Ich habe nichts vermisst. Ansonsten ein moderenes Hotel mit Flatscreens etc. Das asatische Nudelrestaurant im Untergeschoss fand ich nicht so gut. Muss man nicht unbedingt hin.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pekelo12!
Bewertet 4. August 2010

ich hatte das hotel ueber ein wochenende gebucht. es gab eine spezielle wochenendrate. ich hab mich mit einem freund getroffen, weil wir noch nie zusammen in berlin waren. das hotel liegt mitten im zentrum. bestens um alles zu fuss zu erkunden.
sehr beeindruckend ist das maechtige aquarium in der eingangshalle. leider gehoert es nicht zum hotel und man muss von aussen ein extra museum besuchen um es naeher zu betrachten. die zimmer sind freundlich und hell. das essen in den verschiedenen restaurants ist super. auf grund der guenstigen rate war das hotel natuerlich voll und somit das fruehstuecksbuffet auch sehr stark frequentiert. aber das serviceteam hat alles mit einem laecheln gut gemeistert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, cookyroba!
Bewertet 2. August 2010

Ein tolles Hotel mitten in Berlin, das Aquarium in der Mitte des Hotels sucht seines gleichen. Gute Sitzmöglichkeiten zum Ausspannen und verweilen vorhanden. Das integrierte Restaurant bitte Fernöstliche Köstlichkeiten und in der Bar im Untergeschoss lässt sich der Abend genießen.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und immer ein Lächelnauf den Lippen. Ich war bereits schon einige male dort und es war immer sehr schön.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, tom1610!
Bewertet 2. August 2010

Frühstück gut, aber zu teuer, ansonsten sehr guter Service, sauber und stilvoll. Das Aquarium ist ein Hingucker, der fasziniert egal, ob beim Essen oder beim Drink abends an der Bar. Die Zimmer sind modern, großtügig eingerichtet und gut ausgestattet. Die Minibar ist umfangreich, allerdings sind die Preise etwas zu hoch. Das Hotel liegt sehr zentral und mit der S-Bahn ist man stets mobil und kann alle Sehenswürdigkeiten Berlins gut erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nb2700!
Bewertet 2. August 2010

Schönes und modern gestaltetes Business-Hotel direkt neben der Museumsinsel. Schöne Zimmer mit schlichter, aber komfortabler Einrichtung. Der Wellness-Bereich ist schön gestaltet. Der Swimming-Pool ist relativ klein, hat aber eine Gegenstrom-Einrichtung. Aquarium in der Lobby-Halle über 5 Stockwerke ist weiterhin ein Highlight.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikeX123!