“Berlin erleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 40 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Gutes Hotel in äußerst zentraler Lage. Ruhige Zimmer mit guter Ausstattung und sehr gutem Schlafkomfort. Einzig die Klimaanlage war nicht wirklich zu überzeugen, eine angenehme Temperatur zu halten.
Sehr beeindruckende Lobby mit riesigem Aquarium und modern gestalteter Bar. Großzügige (teils öffentliche) Tiefgarage.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, CI-Maurer!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber CI-Maurer, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon der Empfang war sehr freundlich, uns wurde alles was man wissen muss ausführlich erklärt, natürlich hat uns das riesige Aquarium sehr gefallen. Unser Zimmer (6137) war ein Standardzimmer zu einem ruhigen Hinterhof (genau wie wir das bestellt hatten). Das Zimmer selbst war ausreichend groß und sauber (im Bad hätte die Toilette noch einen Hauch Putzmittel vertragen). Das Hotel selbst ist angenehm ruhig und es läuft alles ganz unaufgeregt. Das Frühstück ist sehr schön und das Angebot am Buffet ist gut aber nichts wirklich besonderes. Alles in allem ein schönes Stadthotel in perfekter Lage mitten in Berlin. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Der Blick auf das Aquarium ist toll, uns war ein Zimmer mit Frischluft nach außen dennoch lieber.
Öko-Features: Mir ist da nichts besonderes aufgefallen. Die Handtücher sollten gerettet werden-wie immer.
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Christiane S!
Liebe Christiane S, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, das Radisson Blu Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im 2014 in Berlin und haben dieses Hotel wegen seinem Aquarium ausgesucht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit wunderschönem Blick auf das unglaublich tolle Aquarium. Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr freundlich, wir hatten eine Willkommen's Drink erhalten und konnten diesen aus der normalen Bar Karte auswählen was nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück hatten wir auf's Zimmer bestellt und es war sehr fein, auch das Buffet sah sehr reichhaltig und gut aus. Wenn wir in Berlin sind gehen wir ganz sicher wieder in dieses Hotel. Wir waren sehr zufrieden!!!!!!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Michaela K!
Liebe Michaela K, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Hemer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich bekam den Hotelaufenthalt zu meinem 40' Geburtstag geschenkt! Sehr internationales Publikum...(Russen am Büfett erklären sich von allein) Der Wellnessbereich sehr unordentlich und dreckig! Die Aufzüge teilweise Defekt so dass wir aus dem obersten Stock laufen mussten... Wir kommen nicht wieder!

Aufenthalt März 2015
Danke, Tarja T!
Lieber Tarja T, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne intern auswerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Herausforderungen während Ihres Aufenthaltes hatten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an, um Ihnen eine entsprechende Alternative anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eine Führunskräfteveranstaltung und nahezu das ganze Hotel gebucht für drei Tage. Beeindruckend die Lobby mit dem Riesenaquarium. Sogar Taucher sind darin herumgeschwommen. Die Zimmer auch standesgemäß für ein fünf Sterne Hotel. Ansonsten auch wie viele weitere Hotels der Kategorie. Was besonders hervorzuheben ist, war das Frühstück. Ich hatte pochierte Eier mit Hollandaise gegesen unter anderem und das war sehr gut.

Zimmertipp: Nach außen hin
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Christian U!
Lieber Christian U, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat seine sehr positiven Seiten und seine Seiten, die nicht so zu seinem Ruf passen.
Was dafür spricht ist auf jeden Fall die Lage, direkt in Berlin Mitte, daher sind sehr viele Sehenswürdigkeiten und auch Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Auch ausreichend Gastronomie und Nachtleben liegen direkt vor der Tür.
Die Reception ist überlastet und zumindest derjenige der uns eincheckte war sehr unfreundlich und man musste nach jeder Kleinigkeit nachfragen, wie z.B. wo und wie der Wellnessbereich zur Verfügung steht, bis wann man auschecken muss usw.
Die nach innen gerichteten standardzimmer sind ohne Frischluftzugang, jedoch mit guter Klimaanlage ausgestattet. Der Ausblick auf den Aquadom ist super. Jedoch hört man am Wochenende auch bei geschlossenem Fenster die Musik aus der Lobby bis ca. 00:00 Uhr nachts. Das ist nicht so schön.
Der Zimmerservice war auch um 14:00 Uhr nach der ersten Nacht noch nicht da gewesen und kam auch nicht mehr. Ich fürchte das war ein Versehen, aber generelll sollte sowas bei dem Zimmer-Preis nicht vorkommen.
Der Wellnessbereich ist klein aber schön sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp: Eigene Flipflops mitnehmen, da die Hotelschlappen sehr schnell druchweichen.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da uns 35€ doch überteuert vor kamen und rund um Cafe's und Bäckereien zu finden sind, mit schöner Auswahl und angemessenen Preisen.
Der Concierge war ein sehr positive Überaschung nach dem unfreundlichen Rezeptionisten, er war sehr freundlich und konnte einen mit Stadtpläanen und Eintrittskarten ausstatten, auch für Museen, wodurch man sich die langen Schlangen vor Ort ersparen konnte.
Insgesammt ein schönes Hotel, doch weniger als versprochen wird.
das Hotel ist schön groß und lichtdurchflutet

Zimmertipp: Zimmer nach innen ohne Frischluft, nach aussen Straßenlärm mit Ausnahme der Siete zum Fluss.
Öko-Features: Nicht mitbekommen, wirkte standardmäßig und nicht besonders umweltfreundlich wenn man die ganzen Papiere und so weiter betrachtet.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, maeserje!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Maeserje, jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem "Yes I Can!" Service begeistern.Unser Frühstück am Morgen ist sehr kulinarisch, jedoch nicht ganz so teuer wie von Ihnen beschrieben, daher kann ich Ihnen nur empfehlen dies auch bei Ihrem nächsten Besuch zu probieren. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich freuen, ´wenn Sie unser Haus in Zukunft wieder besuchen möchten. Herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihren netten Worte! Ihr Radisson Blu Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Berlin Schweizerhof
Melia Berlin
Melia Berlin
Nr. 22 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Rezidor, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Hotel.de, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin