“Fantastisches Hotel, aber nicht im Hotel Frühstücken” 3 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 39 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Singen, Deutschland
“Fantastisches Hotel, aber nicht im Hotel Frühstücken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt in Berlin Mitte, neben dem Berliner Dom. Vom Hotel aus erreicht man zu Fuß alle interessanten Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Berlin.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Das Hotel selbst hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aber bitte im Hotel nur dann Frühstücken wenn einem 25€ für ein unterdurchschnittliches Frühstück nicht stören.
Auch die Tiefgarage ist extrem teuer, öffentliche Verkehrsmittel sind für Berlin ohnehin empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Josef_58!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Josef_58, Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt motiviert uns ungemein. Darüber hinaus tut es uns leid, dass gerade unser Frühstücksbuffet nicht Ihre vollste
Zufriedenheit erreichte. Unser Super breakfast bietet jedem Gast eine rießige Auswahl an Frische und Qualität, bei der keine Wünsche offen bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel befindet sich unmittelbar an Berliner Dom und Museuminsel, nur zu Fuss ein paar Minuten entfernt. Spa ist schon ab 6 Uhr morgens verfügbar und kannte ich so ganz alleine genießen. Das Personal war stets nett. Das Aquarium konnte man vom Zimmer anschuan, war Highlight!

Danke, Reiko S!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Reiko S, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel war einfach klasse! Der Blick vom Zimmer auf den Fischtank des Sea Life Centers war genial. Einfach auch mal etwas besonderes! Service und Personal ist auch sehr gut... kann man nur empfehlen!

2 Danke, Cornelia K!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Cornelia K , vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wenn du in Berlin absteigst, dann tu das bitte im Radisson Blu am Alex. Das Hotel ist sehr gut zentral gelegen, hat natürlich internationalen Standard 4-Sterne und man wird erstklassisch als Kunde betreut. Die Parkhausgebühren sind unverschämt hoch damit hat das Hotel aber nichts zu tun - färbt aber auf Radisson ab (die sollten mal miteinander reden!!!).

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, wofipfaelzer!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Für ein Sightseeing-Wochenende optimale Lage, da sehr viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Auch Anschluss an ÖPNV gut. Die Zimmer sind modern und gut schallisoliert(!), die Standard etwas klein, aber viele mit schönem Blick auf den Dom. Restaurant im Haus mit Terrasse gut, aber der Lage entsprechend überteuert. Tiefgarage im Haus (20€/Tag) erleichtert die Anreise direkt im Zentrum.

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Schalke-k!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Schalke-k, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Top geführtes Hotel mit sehr hilfsbereitem und engagierten Mitarbeitern. Schönes Zimmer zum Aquarium - sehr zu empfehlen. Ideal gelegen um Berlin zu Fuss oder per öffentlichem Verkehr zu erkunden. Grosses Frühstücksbuffet.

Danke, MaWi61!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe /r MaWi61, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Büttelborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

gut gelegenes Hotel mit prima Personal und top Frühstück. Sehr sauber und gepflegt. Keine nennenswerte Wünsche blieben offen. Kaffee und Tee in der Zimmerbar im Preis inklusive und täglich nachgefüllt. Zimmerreinigung mustergültig und schnell.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Walter S!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Walter S, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 41 von 662 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Weg, TripOnline SA, HRS, Priceline, HotelsClick, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin