“Super Blick auf Fischtank des Sea Life Centers”

Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 44 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Germany
“Super Blick auf Fischtank des Sea Life Centers”
Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel war einfach klasse! Der Blick vom Zimmer auf den Fischtank des Sea Life Centers war genial. Einfach auch mal etwas besonderes! Service und Personal ist auch sehr gut... kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

2 Danke, Cornelia K!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Cornelia K , vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 19. August 2014

Wenn du in Berlin absteigst, dann tu das bitte im Radisson Blu am Alex. Das Hotel ist sehr gut zentral gelegen, hat natürlich internationalen Standard 4-Sterne und man wird erstklassisch als Kunde betreut. Die Parkhausgebühren sind unverschämt hoch damit hat das Hotel aber nichts zu tun - färbt aber auf Radisson ab (die sollten mal miteinander reden!!!).

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, wofipfaelzer!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Wermelskirchen, Deutschland
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Für ein Sightseeing-Wochenende optimale Lage, da sehr viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Auch Anschluss an ÖPNV gut. Die Zimmer sind modern und gut schallisoliert(!), die Standard etwas klein, aber viele mit schönem Blick auf den Dom. Restaurant im Haus mit Terrasse gut, aber der Lage entsprechend überteuert. Tiefgarage im Haus (20€/Tag) erleichtert die Anreise direkt im Zentrum.

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Schalke-k!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Schalke-k, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team
Luzern, Schweiz
Bewertet am 6. August 2014

Top geführtes Hotel mit sehr hilfsbereitem und engagierten Mitarbeitern. Schönes Zimmer zum Aquarium - sehr zu empfehlen. Ideal gelegen um Berlin zu Fuss oder per öffentlichem Verkehr zu erkunden. Grosses Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, MaWi61!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe /r MaWi61, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Büttelborn, Germany
Bewertet am 5. August 2014

gut gelegenes Hotel mit prima Personal und top Frühstück. Sehr sauber und gepflegt. Keine nennenswerte Wünsche blieben offen. Kaffee und Tee in der Zimmerbar im Preis inklusive und täglich nachgefüllt. Zimmerreinigung mustergültig und schnell.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Walter S!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Walter S, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Frankfurt (Oder), Germany
Bewertet am 28. Juli 2014

mit Sicherheit eins der besten Hotels in Berlin. Super Location, freundliches Personal, angenehm eingerichtete Zimmer. Achtung: beim Frühstück im Aussenbereich an der Spree ist im Sommer mit Wespen zu rechnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Ralf K!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Ralf K, schön, dass wir Sie am Wochenende von unserem Haus begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren für 3 Tage im Radisson Berlin. Empfang / Check-In geht unkompliziert, super freundlich und ohne lange Wartezeit. Wir wurden gefragt, ob wir ein Zimmer nach Aussen, nach Innen oder mit Blick auf die Spree möchten. Zimmer perfekt, Badezimmer auch, Service im Hotel und auf der Terrasse auch. ,
Die Lage ist super, man ist direkt an der Spree, Bus - / Tramhaltestelle vor der Tür, zur U-Bahn Alexanderplatz ca. 10 Minuten, zur S-Bahn Hackescher Markt ca. 5 Min.
Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmern nach Aussen und nicht zur Hauptstrasse verlangen. Die Zimmer innen haben nur ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, PiterPan31!
Lieber PiterPan31, ein sehr schöner Rückblick auf Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 359€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin