“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Nr. 40 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren für 3 Tage im Radisson Berlin. Empfang / Check-In geht unkompliziert, super freundlich und ohne lange Wartezeit. Wir wurden gefragt, ob wir ein Zimmer nach Aussen, nach Innen oder mit Blick auf die Spree möchten. Zimmer perfekt, Badezimmer auch, Service im Hotel und auf der Terrasse auch. ,
Die Lage ist super, man ist direkt an der Spree, Bus - / Tramhaltestelle vor der Tür, zur U-Bahn Alexanderplatz ca. 10 Minuten, zur S-Bahn Hackescher Markt ca. 5 Min.
Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmern nach Aussen und nicht zur Hauptstrasse verlangen. Die Zimmer innen haben nur ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, PiterPan31!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber PiterPan31, ein sehr schöner Rückblick auf Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Lautertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Ganz klar der Knaller ist das Fischglas in der Lobby. Man kann es im ganzen Haus sehen, und es ist wirklich beeindruckend. Das Zimmer ist echt klasse, modern, sauber und eben echt trendy. Auf meinen speziellen Wunsch, nach vorne raus wurde gern eingegangen, sodass ich auf die Schlossbaustelle schauen konnte. Vielen Dank dafür. Frühstück war sehr lecker und ausreichend, und am Abend zuvo haben wir in der Lobby lecker Bierchen genossen, mit Ausblick auf die Fische. Wirklich toll und weiter zu emphehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Conrad J!
Lieber Conrad J, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mit atemberaubender Lobby die durch das riesige Aquarium ein echter Blickfang ist. Von unserem Zimmer aus war das Aquarium ebenfalls zu sehen. Wirklich sehr schön. Die Zimmer sind modern ausgestattet, das Bad bequem und groß. Alles sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lecker und eine riesige Auswahl. Läge ist sehr zentral. Kommen gerne wieder...

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Redberry11!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, Redberry11! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus mit 4 Sternen auf Tripadvisor bewerten . Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
Linz, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Bestes Service Beeindruckende, außergewöhnliche Lobby, die man mit jeder Liftnutzung wieder und wieder genießen kann. Tolle Lage - mitten im Zentrum Wir können das Radisson Blu in der Liebknechtstrasse 4 wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Stefan Und Elis... G!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Stefan Und Elis... G, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Ich war geschäftlich für eine Woche in diesem Hotel. Mein Gesamteindruck war sehr gut, freundliches Personal, super Essen (vor allem mittags), große und saubere Zimmer. Ich entschied mich beim Einchecken für den Blick nach innen auf das Aquarium - beeindruckend. Am besten von den oberen Stockwerken. Die Lage ist auch toll, man kann zu Fuß zu diversen Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, etc., oder zu diversen Restaurants am Hackescher Markt in nur wenigen Minuten erreichen. Vom Flughafen kommt man am besten mit dem Taxi um ca. 30 Euro, oder öffetlich mit dem TXL Bus der unweit vom Hotel stehenbleibt.

In Summe war ich von dem Hotel sehr angetan, mir fielen nur 3 kleine Schwächen auf:
Der Fitnessraum ist für dieses riesen Hotel viel zu klein dimensioniert.
Die Dusche im Badezimmer ist für groß gewachsene Herren etwas eng.
Die Luftzug der Klimaanlage im Meetingraum war für einige etwas unangenehm.

Das fehlt in meiner Bewertung auf 5 Sterne, trotzdem empfehle ich dieses Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Blick nach innen + Stockwerk weiter oben verlangen - toller Blick auf das Aquarium
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, jpsplinter!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber jpsplinter, Ihr tolles Feedback motiviert uns ungemein. Darüber sind wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte sehr dankbar. Wir werden Ihren Kommentar zur Klimaanlage im Meetingbereich gerne entsprechend weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch hiervon überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team
Salzgitter, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist an vielen Stellen in die Tage gekommen. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte jedoch besser präsentiert werden. Der Wurstauf- schnitt präsentiert Aldi, ansonsten ganz o.k. Stauraum im Standardzimmer ist begrenzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Martin K!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Martin K, wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es tut uns leid, dass es Ihnen an unserem Frühstücksbuffet an Auswahl fehlte. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, unweit vom Alexanderplatz und vom Brandenburger Tor entfernt. Idealer Ausgangspunkt um Berlin näher kennenzulernen. Ein sehr sauberes Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern, die ihr bestes tun, um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Cornelia S!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Cornelia S, über Ihr tolles Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 14 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Rezidor, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin