Radisson Blu Hotel, Berlin
211 $*
197 $*
  • Pool
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
77 $*
Bewertungen (5.407)
5.407 Ergebnisse
Bewertet 16. Juli 2014

Bestes Service Beeindruckende, außergewöhnliche Lobby, die man mit jeder Liftnutzung wieder und wieder genießen kann. Tolle Lage - mitten im Zentrum Wir können das Radisson Blu in der Liebknechtstrasse 4 wärmstens empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Stefan Und Elis... G!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Stefan Und Elis... G, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 15. Juli 2014

Ich war geschäftlich für eine Woche in diesem Hotel. Mein Gesamteindruck war sehr gut, freundliches Personal, super Essen (vor allem mittags), große und saubere Zimmer. Ich entschied mich beim Einchecken für den Blick nach innen auf das Aquarium - beeindruckend. Am besten von den oberen Stockwerken. Die Lage ist auch toll, man kann zu Fuß zu diversen Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, etc., oder zu diversen Restaurants am Hackescher Markt in nur wenigen Minuten erreichen. Vom Flughafen kommt man am besten mit dem Taxi um ca. 30 Euro, oder öffetlich mit dem TXL Bus der unweit vom Hotel stehenbleibt.

In Summe war ich von dem Hotel sehr angetan, mir fielen nur 3 kleine Schwächen auf:
Der Fitnessraum ist für dieses riesen Hotel viel zu klein dimensioniert.
Die Dusche im Badezimmer ist für groß gewachsene Herren etwas eng.
Die Luftzug der Klimaanlage im Meetingraum war für einige etwas unangenehm.

Das fehlt in meiner Bewertung auf 5 Sterne, trotzdem empfehle ich dieses Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Blick nach innen + Stockwerk weiter oben verlangen - toller Blick auf das Aquarium
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jpsplinter!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber jpsplinter, Ihr tolles Feedback motiviert uns ungemein. Darüber sind wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte sehr dankbar. Wir werden Ihren Kommentar zur Klimaanlage im Meetingbereich gerne entsprechend weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch hiervon überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 17. Juni 2014

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist an vielen Stellen in die Tage gekommen. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte jedoch besser präsentiert werden. Der Wurstauf- schnitt präsentiert Aldi, ansonsten ganz o.k. Stauraum im Standardzimmer ist begrenzt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin K!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Martin K, wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es tut uns leid, dass es Ihnen an unserem Frühstücksbuffet an Auswahl fehlte. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 16. Juni 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, unweit vom Alexanderplatz und vom Brandenburger Tor entfernt. Idealer Ausgangspunkt um Berlin näher kennenzulernen. Ein sehr sauberes Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern, die ihr bestes tun, um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia S!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Cornelia S, über Ihr tolles Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 16. Juni 2014

+ Zentral gelegen, direkt am Berliner Dom, S-Bahn Hackescher Markt und Alex in 5 Min. zu Fuß zu erreichen
+ der Blick auf's Aquarium ist etwas Besonderes, findet man so schnell nicht wieder
+Tolles Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück

- Das Zimmer war sehr klein und dunkel & ein Wenig verwohnt
- Aufzug muss mit der Zimmerkarte freigeschaltet werden, was ich prinzipiell gut finde, die Umsetzung ist aber grauenhaft: nicht zu schnell, nicht zu langsam, und dann ganz schnell den richtigen Knopf drücken. Musste 3 x zur Rezeption deswegen.
- der Klimaanlage fehlen Einstellmöglichkeiten, das Brummen ist auch so laut, dass man nachts auf jeden Fall ausschalten muss
-- Der Schuhanzieher im Zimmer ist ein Witz, aus billigstem Plastik, ist sofort in kleine Stücke zerbrochen. Die hatte ich dann im Fuß.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seb B!

Lieber Seb B, für Ihre Bewertung auf der Internetplattform TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs verschiedene Herausforderungen den Zimmerkarten und auch der Qualität unseres Schuhanziehers hatten. Bitte zögern Sie nicht, unser Personal bei Ihrem nächsten Besuch direkt vor Ort zu kontaktieren, sodass wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team