Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Hotel, Berlin
Hotels in der Umgebung
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
848 $*
519 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
164 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Mercure
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
72 $*
61 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
167 $*
136 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
i31 Hotel(Berlin)
129 $*
119 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
105 $*
88 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
152 $*
89 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
85 $*
77 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (5.407)
Bewertungen filtern
5.407 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.147
1.710
386
105
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.147
1.710
386
105
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
473 - 478 von 5.407 Bewertungen
Bewertet 16. Juli 2014

Bestes Service Beeindruckende, außergewöhnliche Lobby, die man mit jeder Liftnutzung wieder und wieder genießen kann. Tolle Lage - mitten im Zentrum Wir können das Radisson Blu in der Liebknechtstrasse 4 wärmstens empfehlen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Stefan Und Elis... G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Stefan Und Elis... G, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2014

Ich war geschäftlich für eine Woche in diesem Hotel. Mein Gesamteindruck war sehr gut, freundliches Personal, super Essen (vor allem mittags), große und saubere Zimmer. Ich entschied mich beim Einchecken für den Blick nach innen auf das Aquarium - beeindruckend. Am besten von den oberen Stockwerken. Die Lage ist auch toll, man kann zu Fuß zu diversen Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, etc., oder zu diversen Restaurants am Hackescher Markt in nur wenigen Minuten erreichen. Vom Flughafen kommt man am besten mit dem Taxi um ca. 30 Euro, oder öffetlich mit dem TXL Bus der unweit vom Hotel stehenbleibt.

In Summe war ich von dem Hotel sehr angetan, mir fielen nur 3 kleine Schwächen auf:
Der Fitnessraum ist für dieses riesen Hotel viel zu klein dimensioniert.
Die Dusche im Badezimmer ist für groß gewachsene Herren etwas eng.
Die Luftzug der Klimaanlage im Meetingraum war für einige etwas unangenehm.

Das fehlt in meiner Bewertung auf 5 Sterne, trotzdem empfehle ich dieses Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Blick nach innen + Stockwerk weiter oben verlangen - toller Blick auf das Aquarium
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jpsplinter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber jpsplinter, Ihr tolles Feedback motiviert uns ungemein. Darüber sind wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte sehr dankbar. Wir werden Ihren Kommentar zur Klimaanlage im Meetingbereich gerne entsprechend weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch hiervon überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juni 2014

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist an vielen Stellen in die Tage gekommen. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte jedoch besser präsentiert werden. Der Wurstauf- schnitt präsentiert Aldi, ansonsten ganz o.k. Stauraum im Standardzimmer ist begrenzt.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Martin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Martin K, wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es tut uns leid, dass es Ihnen an unserem Frühstücksbuffet an Auswahl fehlte. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juni 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, unweit vom Alexanderplatz und vom Brandenburger Tor entfernt. Idealer Ausgangspunkt um Berlin näher kennenzulernen. Ein sehr sauberes Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern, die ihr bestes tun, um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Cornelia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Cornelia S, über Ihr tolles Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juni 2014

+ Zentral gelegen, direkt am Berliner Dom, S-Bahn Hackescher Markt und Alex in 5 Min. zu Fuß zu erreichen
+ der Blick auf's Aquarium ist etwas Besonderes, findet man so schnell nicht wieder
+Tolles Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück

- Das Zimmer war sehr klein und dunkel & ein Wenig verwohnt
- Aufzug muss mit der Zimmerkarte freigeschaltet werden, was ich prinzipiell gut finde, die Umsetzung ist aber grauenhaft: nicht zu schnell, nicht zu langsam, und dann ganz schnell den richtigen Knopf drücken. Musste 3 x zur Rezeption deswegen.
- der Klimaanlage fehlen Einstellmöglichkeiten, das Brummen ist auch so laut, dass man nachts auf jeden Fall ausschalten muss
-- Der Schuhanzieher im Zimmer ist ein Witz, aus billigstem Plastik, ist sofort in kleine Stücke zerbrochen. Die hatte ich dann im Fuß.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Seb B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Seb B, für Ihre Bewertung auf der Internetplattform TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs verschiedene Herausforderungen den Zimmerkarten und auch der Qualität unseres Schuhanziehers hatten. Bitte zögern Sie nicht, unser Personal bei Ihrem nächsten Besuch direkt vor Ort zu kontaktieren, sodass wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen