Radisson Blu Hotel, Berlin
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Bewertungen (5.368)
5.368 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2014

+ Zentral gelegen, direkt am Berliner Dom, S-Bahn Hackescher Markt und Alex in 5 Min. zu Fuß zu erreichen
+ der Blick auf's Aquarium ist etwas Besonderes, findet man so schnell nicht wieder
+Tolles Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück

- Das Zimmer war sehr klein und dunkel & ein Wenig verwohnt
- Aufzug muss mit der Zimmerkarte freigeschaltet werden, was ich prinzipiell gut finde, die Umsetzung ist aber grauenhaft: nicht zu schnell, nicht zu langsam, und dann ganz schnell den richtigen Knopf drücken. Musste 3 x zur Rezeption deswegen.
- der Klimaanlage fehlen Einstellmöglichkeiten, das Brummen ist auch so laut, dass man nachts auf jeden Fall ausschalten muss
-- Der Schuhanzieher im Zimmer ist ein Witz, aus billigstem Plastik, ist sofort in kleine Stücke zerbrochen. Die hatte ich dann im Fuß.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seb B!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Seb B, für Ihre Bewertung auf der Internetplattform TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs verschiedene Herausforderungen den Zimmerkarten und auch der Qualität unseres Schuhanziehers hatten. Bitte zögern Sie nicht, unser Personal bei Ihrem nächsten Besuch direkt vor Ort zu kontaktieren, sodass wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team

Bewertet 5. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Die Zimmer bieten wahlweise Aussicht auf die Stadt oder das riesige Aquarium. Alles ist sauber, das Personal ist freundlich und man fühlt sich von Beginn an wohl.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
2  Danke, Christine M!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrte Christine M, schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Es freut uns besonders Ihren tollen Kommentar mit unserem Team zu teilen! Bis zum nächsten Mal in Berlin. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team

Bewertet 1. Juni 2014

Cooles Hotel in zentraler Lage in Berlin Mittel. Effizientes Check in und schöne Zimmer. Beeindruckend ist die Aussicht der Innen Zimmer auf das riesige Aquarium. Zimmer sind ruhig und modern. Wellness ist OK für ein Business Hotel. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Abegglen!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Lieber sanibel2007, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 1. Juni 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse. Tolles Ambiente, hervorragender Service und Personal. Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt, in dem man sich wohl fühlt. Einzigartiges Ambiente durch Architektur und Aquadom.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Hubert R!

Sehr geehrter Hubert R,was für ein wunderbarer Kommentar! Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 29. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Sehr zentral gelegen am Alexanderplatz. Das Aquarium in der Empfangshalle ist fantastisch und sorgt sofort für einen Wow-Effekt. Der Fitnessraum ist nicht so ausführlich. Dafür mehrere Sauna, Massagemöglichkleit. Leider war die Hot-Stone Massage nicht möglich.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick in die Eingangshalle zu buchen. So sieht man das beeindruckende Aquarium.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Armin Z!

Lieber Armin Z, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen - beim nächsten Mal gerne auch zur Hot Stone Massage! Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team