“Gut und teuer”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hergatz
“Gut und teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Super zentral gelegen. Zimmer sehr geräumig,sauber und Perfekt eingerichtet. WLAN kostenlos. Frühstück mit Aussicht auf den Dom und ausgesprochen vielseitig. Punktabzug wegen komplett überteuerter Minibar und weil die Rezeption nicht wusste,wie man zur Komischen Oper kommt.das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, thomasHergatz!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber thomasHergatz, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir bedauern sehr, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen die gewünschte Auskunft zur Komischen Oper nicht sofort geben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
gütersloh
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

5 Wohlfühlsterne , besonders für das Frühstücksbuffet und die Servicemitarbeiter morgens lohnt sich die Übernachtung.... Der Pool mach Schwimmen nicht wirklich möglich, zum Entspannen reichts aber. Zimmerempfehlung: Blick auf Dom

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, chabie13!
Lieber TripAdvisor-User chabie13, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden dies selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. In Bezug auf unseren Pool möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie auf unsere Gegenstromanlage hinzuweisen, welche Ihnen trotz der kleinen Größe ermöglicht "ein paar Bahnen zu schwimmen". Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Melsungen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Ein sehr gutes Hotel,saubere Zimmer,tolles Frühstück.
Da das Hotel nicht ausgebucht war konnten wir das Zimmer am Abreisetag kostenfrei bis 15 Uhr nutzen.
Der Kontakt per Mail im Voraus war auch sehr gut,und die gewünschten Bademäntel waren im Zimmer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Urlauber3181!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Urlauber3181, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Gernsheim, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben einen 3 Tage Trip nach Berlin gemacht und das Radisson wegen seiner guten Lage gebucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht, der Aqua-Dom im Foyer schon ein absoluter Hingucker, die Cocktails an der darunterliegenden Bar sehr lecker, die Zimmer sind sauber, das Frühstück hervorragend und das Personal ist freundlich!
Einige der Berliner-Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Gehminuten entfernt… toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 664martina!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe 664martina, schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
das Direktionsbüro
Essen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Die Lage neben dem Dom, direkt am Fernsehturm ist optimal. Das Hotel ist wirklich gut, zwar groß aber dafür außergewöhnlich wegen dem großem Atrium mit dem Riesenaquarium. Schöne, moderne und saubere Zimmer, nettes Personal!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Dennis W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

War von einiger Zeit hier zu Gast. Schönes Hotel, recht Modern eingerichtet. Aber Kette.. Lobby-Flair mit dem großen Aquarium schön. Lage gut. Sauber, Frühstück gut. Alles in Allem, würde ich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, SebastianAusMuc!
Hilpoltstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war ein weiteres Mal im Radisson blue und kann dieses Haus sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend. Die angebotenen Speisen und Getränke einfach spitze. Das Preis-/Leistungsverhältnis, auch für das Restaurant HEat durch das angebotene Business-3-Gänge-Menü für 19,90 Euro stimmt. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 4 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin