Radisson Blu Hotel, Berlin
96 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

125 $
620 $
335 $
  • Pool
Bewertungen (5.460)
5.460 Ergebnisse
Bewertet 2. April 2014

Ein sehr gutes Hotel,saubere Zimmer,tolles Frühstück.
Da das Hotel nicht ausgebucht war konnten wir das Zimmer am Abreisetag kostenfrei bis 15 Uhr nutzen.
Der Kontakt per Mail im Voraus war auch sehr gut,und die gewünschten Bademäntel waren im Zimmer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber3181!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Lieber Urlauber3181, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

Bewertet 27. Februar 2014

Wir haben einen 3 Tage Trip nach Berlin gemacht und das Radisson wegen seiner guten Lage gebucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht, der Aqua-Dom im Foyer schon ein absoluter Hingucker, die Cocktails an der darunterliegenden Bar sehr lecker, die Zimmer sind sauber, das Frühstück hervorragend und das Personal ist freundlich!
Einige der Berliner-Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Gehminuten entfernt… toll!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 664martina!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Liebe 664martina, schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
das Direktionsbüro

Bewertet 20. Februar 2014

Die Lage neben dem Dom, direkt am Fernsehturm ist optimal. Das Hotel ist wirklich gut, zwar groß aber dafür außergewöhnlich wegen dem großem Atrium mit dem Riesenaquarium. Schöne, moderne und saubere Zimmer, nettes Personal!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Dennis W!
Bewertet 19. Februar 2014

War von einiger Zeit hier zu Gast. Schönes Hotel, recht Modern eingerichtet. Aber Kette.. Lobby-Flair mit dem großen Aquarium schön. Lage gut. Sauber, Frühstück gut. Alles in Allem, würde ich empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SebastianAusMuc!
Bewertet 13. Februar 2014

Ich war ein weiteres Mal im Radisson blue und kann dieses Haus sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend. Die angebotenen Speisen und Getränke einfach spitze. Das Preis-/Leistungsverhältnis, auch für das Restaurant HEat durch das angebotene Business-3-Gänge-Menü für 19,90 Euro stimmt. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels