“Städtereisen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Melsungen, Deutschland
“Städtereisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein sehr gutes Hotel,saubere Zimmer,tolles Frühstück.
Da das Hotel nicht ausgebucht war konnten wir das Zimmer am Abreisetag kostenfrei bis 15 Uhr nutzen.
Der Kontakt per Mail im Voraus war auch sehr gut,und die gewünschten Bademäntel waren im Zimmer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Urlauber3181!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Urlauber3181, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Gernsheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben einen 3 Tage Trip nach Berlin gemacht und das Radisson wegen seiner guten Lage gebucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht, der Aqua-Dom im Foyer schon ein absoluter Hingucker, die Cocktails an der darunterliegenden Bar sehr lecker, die Zimmer sind sauber, das Frühstück hervorragend und das Personal ist freundlich!
Einige der Berliner-Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Gehminuten entfernt… toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 664martina!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe 664martina, schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
das Direktionsbüro
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Lage neben dem Dom, direkt am Fernsehturm ist optimal. Das Hotel ist wirklich gut, zwar groß aber dafür außergewöhnlich wegen dem großem Atrium mit dem Riesenaquarium. Schöne, moderne und saubere Zimmer, nettes Personal!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Dennis W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

War von einiger Zeit hier zu Gast. Schönes Hotel, recht Modern eingerichtet. Aber Kette.. Lobby-Flair mit dem großen Aquarium schön. Lage gut. Sauber, Frühstück gut. Alles in Allem, würde ich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, SebastianAusMuc!
Hilpoltstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war ein weiteres Mal im Radisson blue und kann dieses Haus sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend. Die angebotenen Speisen und Getränke einfach spitze. Das Preis-/Leistungsverhältnis, auch für das Restaurant HEat durch das angebotene Business-3-Gänge-Menü für 19,90 Euro stimmt. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Armin M!
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Radisson Blu in Berlin ist ein typischen Business-Hotel. Eigentlich weiß man vorher, worauf man sich einlässt. Die Qualität und Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Der Service hat auch gepasst. Die Bemerkungen, die ich bei der Buchung mit angegeben habe, sind auch prompt erfüllt worden. So war eines unserer beiden Zimmer schon bei der frühen Anreise fertig und auch der Wunsch nach drei Handtüchern etc., weil ein Kind mit im Zimmer übernachtet, ist erfüllt worden. Lediglich das Frühstück für 25.-€ fanden wir überteuert. Dafür gibt es in der direkten Umgebung allerdings genügend Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, winner2312!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Schönes Hotel, leider beim Frühstück totale Hektik und überfoderung beim Personal, ganz traurig an der Rezeption bekommt man noch nicht mal eine Kopfschmerztablette und die nicht sehr bemühte Dame hinterm Tresen schickt einen dann zur Bahnhofsapotheke - obwohl die diensthabende Notapotheke glatt um die Ecke wahr konnten wir via Handy ermitteln traurig traurig

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, D B!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber TripAdvisor-User D B, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihren ehrlichen Kommentar. Gerne darf ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und sicher sind auch wir nicht perfekt. In der Tat dürfen wir aus rechtlichen Gründe keinerlei Medikamente (z.B. Kopfschmerztabletten) an unsere Gäste aushändigen und bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen auch in Zukunft nochmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
Nr. 41 von 663 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Priceline und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin