“Gutes Hotel, würde empfehlen.”

Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 45 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel, würde empfehlen.”
Bewertet am 19. Februar 2014

War von einiger Zeit hier zu Gast. Schönes Hotel, recht Modern eingerichtet. Aber Kette.. Lobby-Flair mit dem großen Aquarium schön. Lage gut. Sauber, Frühstück gut. Alles in Allem, würde ich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, SebastianAusMuc!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hilpoltstein, Germany
Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war ein weiteres Mal im Radisson blue und kann dieses Haus sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend. Die angebotenen Speisen und Getränke einfach spitze. Das Preis-/Leistungsverhältnis, auch für das Restaurant HEat durch das angebotene Business-3-Gänge-Menü für 19,90 Euro stimmt. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Armin M!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Radisson Blu in Berlin ist ein typischen Business-Hotel. Eigentlich weiß man vorher, worauf man sich einlässt. Die Qualität und Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Der Service hat auch gepasst. Die Bemerkungen, die ich bei der Buchung mit angegeben habe, sind auch prompt erfüllt worden. So war eines unserer beiden Zimmer schon bei der frühen Anreise fertig und auch der Wunsch nach drei Handtüchern etc., weil ein Kind mit im Zimmer übernachtet, ist erfüllt worden. Lediglich das Frühstück für 25.-€ fanden wir überteuert. Dafür gibt es in der direkten Umgebung allerdings genügend Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, winner2312!
Bewertet am 29. Januar 2014

Schönes Hotel, leider beim Frühstück totale Hektik und überfoderung beim Personal, ganz traurig an der Rezeption bekommt man noch nicht mal eine Kopfschmerztablette und die nicht sehr bemühte Dame hinterm Tresen schickt einen dann zur Bahnhofsapotheke - obwohl die diensthabende Notapotheke glatt um die Ecke wahr konnten wir via Handy ermitteln traurig traurig

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, D B!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber TripAdvisor-User D B, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihren ehrlichen Kommentar. Gerne darf ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und sicher sind auch wir nicht perfekt. In der Tat dürfen wir aus rechtlichen Gründe keinerlei Medikamente (z.B. Kopfschmerztabletten) an unsere Gäste aushändigen und bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen auch in Zukunft nochmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
das Direktionsbüro
Korbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2014

War an Silvester in diesem Hotel Sauberkeit ,Essen und Aussicht auf dem Aqua Dom war optimal . Preis sehr hoch, aber okay war ja auch Silvester. Lage Wunderbar nicht weit vom Alexanderplatz (0,5km) und nur 1,5 km bis zum Pariser Platz zu Fuß beides gut zu erreichen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schwimm und Sauna Bereich sehr schlecht . Man merkt das das Augenmerk auf dem Aqua Dom liegt. Dies ist aber auch das einzige was zu beanstanden ist .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kevin A!
leipzig
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel ist chic, modern, mit durchdachten, eher kleinen Zimmern und gutem Frühstücksbuffet; etwas schwierig gestaltet sich die Frischluftzufuhr, wenn man innenliegende Zimmer bewohnt.
Schwach ist der Fitnessbereich im Keller, und völlig indiskutabel ist der Umstand, dass Raucher auf die Straße geschickt werden (keine Raucherlounge)!! Wenn das Management auf Gäste, die rauchen, verzichten möchte, sollte dies entsprechend kommuniziert werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, anbrueller!
Lieber TripAdvisor-User anbrueller, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Ihren Besuch. Bitte seien Sie versichert, dass die Erneuerung unseres Fitnessbereich bereits für dieses Jahr vorgesehen ist. Gerne haben wir Ihren Kommentar bezüglich einer Raucherlounge zur Kenntnis genommen und würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen - vielleicht nächstes Mal im Frühjahr oder Sommer!

Beste Grüße,
das Direktionsbüro
Erftstadt, Germany
Bewertet am 22. Januar 2014

Alles soweit wie man erwartet. Fitnessbereich ein wenig zu klein fü rein Haus dieser Größe. Frühstück ausgezeichnet. Currywirst in Der bar gehört, wie ich finde, zu den besten in Berlin, Probieren schadet nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 60 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin