Bewertungen (5.648)
5.648 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2014

War an Silvester in diesem Hotel Sauberkeit ,Essen und Aussicht auf dem Aqua Dom war optimal . Preis sehr hoch, aber okay war ja auch Silvester. Lage Wunderbar nicht weit vom Alexanderplatz (0,5km) und nur 1,5 km bis zum Pariser Platz zu Fuß beides gut zu erreichen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schwimm und Sauna Bereich sehr schlecht . Man merkt das das Augenmerk auf dem Aqua Dom liegt. Dies ist aber auch das einzige was zu beanstanden ist .

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kevin A!
Bewertet 26. Januar 2014

Das Hotel ist chic, modern, mit durchdachten, eher kleinen Zimmern und gutem Frühstücksbuffet; etwas schwierig gestaltet sich die Frischluftzufuhr, wenn man innenliegende Zimmer bewohnt.
Schwach ist der Fitnessbereich im Keller, und völlig indiskutabel ist der Umstand, dass Raucher auf die Straße geschickt werden (keine Raucherlounge)!! Wenn das Management auf Gäste, die rauchen, verzichten möchte, sollte dies entsprechend kommuniziert werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, anbrueller!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Lieber TripAdvisor-User anbrueller, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Ihren Besuch. Bitte seien Sie versichert, dass die Erneuerung unseres Fitnessbereich bereits für dieses Jahr vorgesehen ist. Gerne haben wir Ihren Kommentar bezüglich einer Raucherlounge zur Kenntnis genommen und würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen - vielleicht nächstes Mal im Frühjahr oder Sommer!

Beste Grüße,
das Direktionsbüro

Bewertet 22. Januar 2014

Alles soweit wie man erwartet. Fitnessbereich ein wenig zu klein fü rein Haus dieser Größe. Frühstück ausgezeichnet. Currywirst in Der bar gehört, wie ich finde, zu den besten in Berlin, Probieren schadet nicht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Jens D!
Bewertet 11. Januar 2014

Das Aquarium im Foyer ist ein eye catcher und die leckeren Cocktails verführen dazu, sich rund um das Aquarium hinzusetzen und den Fischen beim Schwimmen zuzusehen. Die Business Zimmer mit Blick auf den Berliner Dom und die Museumsinsel sind tags wie nachts sehr entspannend. Zimmer sind modern, Service top & leise und geräuschlos.
Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Werden dort wieder buchen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin B!
Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren über Sylvester im Hotel und es war zur Freude des Hotels ausgebucht.
Wir hatten ein Businesszimmer gebucht und dies war auch ganz angenehm von der Lage ( mit Blick auf den Dom), jedoch konnte man diesen Kaum erkennen, da die Fenster so dreckig waren......
Der Zimmerservice hatte und leider während der 2 Übernachtungen vergessen, so wurden weder Handtücher getauscht, noch Toilettenpapier nachgefüllt (5Sterne?)
Das Frühstück war ok, jedoch mussten wir im Meetingbreich frühstücken, da das Restaurant wohl für Businesszimmer nicht vorgesehen war.
Am Neujahrsmorgen wurden wir sehr hart vom Feueralarm geweckt und mussten das Hotel kurzzeitig verlassen ( keine Schuld des Hotels) jedoch hätte ich bei der Abreise gedacht, für die Unannehmlichkeiten würde das Hotel etwas an dem Preis machen.....
Fazit: nettes Hotel, jedoch hat dieses nicht unbedingt 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Dom sind sehr ruhig und es gibt auch welche mit Balkon.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gast2014!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber Gast 2014, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken. Schade, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Unser Bankettfoyer wurde auf Grund der hohen Auslastung als Erweiterung des Frühstückraums genutzt, um auch während der Stoßzeiten möglichst vielen Gästen Platz zu bieten - unabhängig der gebuchten Zimmerkategorie. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,
das Direktionsbüro