“Trauriger Service”

Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 46 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Januar 2014

Schönes Hotel, leider beim Frühstück totale Hektik und überfoderung beim Personal, ganz traurig an der Rezeption bekommt man noch nicht mal eine Kopfschmerztablette und die nicht sehr bemühte Dame hinterm Tresen schickt einen dann zur Bahnhofsapotheke - obwohl die diensthabende Notapotheke glatt um die Ecke wahr konnten wir via Handy ermitteln traurig traurig

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, D B!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Lieber TripAdvisor-User D B, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihren ehrlichen Kommentar. Gerne darf ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und sicher sind auch wir nicht perfekt. In der Tat dürfen wir aus rechtlichen Gründe keinerlei Medikamente (z.B. Kopfschmerztabletten) an unsere Gäste aushändigen und bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen auch in Zukunft nochmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Bewertungen (5.032)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2014

War an Silvester in diesem Hotel Sauberkeit ,Essen und Aussicht auf dem Aqua Dom war optimal . Preis sehr hoch, aber okay war ja auch Silvester. Lage Wunderbar nicht weit vom Alexanderplatz (0,5km) und nur 1,5 km bis zum Pariser Platz zu Fuß beides gut zu erreichen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schwimm und Sauna Bereich sehr schlecht . Man merkt das das Augenmerk auf dem Aqua Dom liegt. Dies ist aber auch das einzige was zu beanstanden ist .

Danke, Kevin A!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel ist chic, modern, mit durchdachten, eher kleinen Zimmern und gutem Frühstücksbuffet; etwas schwierig gestaltet sich die Frischluftzufuhr, wenn man innenliegende Zimmer bewohnt.
Schwach ist der Fitnessbereich im Keller, und völlig indiskutabel ist der Umstand, dass Raucher auf die Straße geschickt werden (keine Raucherlounge)!! Wenn das Management auf Gäste, die rauchen, verzichten möchte, sollte dies entsprechend kommuniziert werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, anbrueller!

Lieber TripAdvisor-User anbrueller, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Ihren Besuch. Bitte seien Sie versichert, dass die Erneuerung unseres Fitnessbereich bereits für dieses Jahr vorgesehen ist. Gerne haben wir Ihren Kommentar bezüglich einer Raucherlounge zur Kenntnis genommen und würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen - vielleicht nächstes Mal im Frühjahr oder Sommer!

Beste Grüße,

Bewertet am 22. Januar 2014

Alles soweit wie man erwartet. Fitnessbereich ein wenig zu klein fü rein Haus dieser Größe. Frühstück ausgezeichnet. Currywirst in Der bar gehört, wie ich finde, zu den besten in Berlin, Probieren schadet nicht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Jens D!
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Aquarium im Foyer ist ein eye catcher und die leckeren Cocktails verführen dazu, sich rund um das Aquarium hinzusetzen und den Fischen beim Schwimmen zuzusehen. Die Business Zimmer mit Blick auf den Berliner Dom und die Museumsinsel sind tags wie nachts sehr entspannend. Zimmer sind modern, Service top & leise und geräuschlos.
Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Werden dort wieder buchen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin B!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren über Sylvester im Hotel und es war zur Freude des Hotels ausgebucht.
Wir hatten ein Businesszimmer gebucht und dies war auch ganz angenehm von der Lage ( mit Blick auf den Dom), jedoch konnte man diesen Kaum erkennen, da die Fenster so dreckig waren......
Der Zimmerservice hatte und leider während der 2 Übernachtungen vergessen, so wurden weder Handtücher getauscht, noch Toilettenpapier nachgefüllt (5Sterne?)
Das Frühstück war ok, jedoch mussten wir im Meetingbreich frühstücken, da das Restaurant wohl für Businesszimmer nicht vorgesehen war.
Am Neujahrsmorgen wurden wir sehr hart vom Feueralarm geweckt und mussten das Hotel kurzzeitig verlassen ( keine Schuld des Hotels) jedoch hätte ich bei der Abreise gedacht, für die Unannehmlichkeiten würde das Hotel etwas an dem Preis machen.....
Fazit: nettes Hotel, jedoch hat dieses nicht unbedingt 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Dom sind sehr ruhig und es gibt auch welche mit Balkon.
Danke, Gast2014!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber Gast 2014, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken. Schade, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Unser Bankettfoyer wurde auf Grund der hohen Auslastung als Erweiterung des Frühstückraums genutzt, um auch während der Stoßzeiten möglichst vielen Gästen Platz zu bieten - unabhängig der gebuchten Zimmerkategorie. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,

Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben einen 3-Tage-Tripp in Berlin verbracht. Das Radisson hat eine optimale Lage. Der Start war schlecht. Wir waren schon morgens um 9.00 Uhr im Hotel, das Zimmer natürlich noch nicht frei. Uns wurde zugesichert, dass wir ab 12.00 Uhr ein Zimmer beziehen können. Hat dann aber doch bis 15.00 Uhr gedauert. Bei der 15.00 Uhr-Anfrage wurde leider ziemlich zickig reagiert. Nicht professionell.
Leider waren die Matratzen stein hart. Ich hatte somit zwei fürchterliche Nächte. Die Sauberkeit bei 5 Sternen war so okay. Als Hausfrau hat man da so einen gewissen Blick........
Der restliche Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal schien mir jedoch zeitweise überfordert bzw. unterbesetzt. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ausgebucht.
Unterm Strich würde ich das Arcotel Camino in Stuttgart war mit 4 Sternen leider bei weitem besser.......

Danke, Heike D!
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 58 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 26 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 133€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin