“Heftigste Lobby, die man gesehen hat”

Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 45 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. August 2013

Recht zentral gelegen, hatten tolle Aussicht auf den Berliner Dom. Ausreichend gut funktionierende Klima-Anlage, die der Extremwärme an diesem Wochenende gut Paroli geboten hat.
Das Personal war sehr korrekt und professionell, Frühstücksqualität gut, Sauberkeit 100%, das Erlebnis in der Lobby mit dem Riesen-Aquarium schon heftig.
Abschlag am Rande für diese blöden Badezimmer mit viel zu hohem Badewannen-Einstieg - Zimmer der Business Class sollten eine gute Dusche haben, die auch einen leichten Einstieg bieten und sowohl breit genug sind und mehr als nur knapp 50% zum Badezimmer abdecken. Jedesmal läuft man Gefahr, das halbe Badezimmer unter Wasser zu setzen....

Ansonsten aber alles tip-top med grossen Parkflächen und recht kühlem Parkhaus. Hier fahre ich beim nächsten Berlin-Besuch gern wieder hin.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.232)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht verbracht und es war sehr schön! Ein sehr gut gelegenes Hotel, ganz in der Nähe vom Alexander Platz. Der Service war sehr freundlich und auch hilfsbereit! Also wenn man in Berlin ist und ein schönes, sauberes, tolles Hotel sucht, ist das Hotel eine gute Wahl

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Alex H!
Bewertet am 10. August 2013

Gutes Hotel, ausgezeichnete Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Ein Lob an den Empfang und Barkeeper. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer geräumig und stets gepflegt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dholz!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Lage ist alles. Das hat mein Professor schon immer gesagt. Bei diesem Hotel stimmt darüber hinaus auch alles andere. Große Auswahl beim Frühstück. Saubere Zimmer. HD Fernsehen. Das Aquarium ist natürlich ein Hingucker. Alle Zimmer haben einen französischen Balkon. Manche natürlich auch Richtige. Im Wellness Bereich war diesmal die Sauna außer Betrieb. Schade. In den Badezimmer bevorzuge ich separate Duschen. Hier sind nur Badewannen vorhanden. Alles in allem eine erstklassige Wahl. Ich werde es wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Hoernle!
Bewertet am 6. August 2013

Das Radisson hat eine geniale Lage direkt gegenüber vom Dom an der Karl-Liebknecht-Str. In Gehweite zum Alex und zum Nikolaiviertel, direkt gegenüber entsteht das Schloss neu.

Das Hotel selbst ist nun nicht mehr neu, aber nach wie vor gut in Schuss; wir fahren seit mindestens 10 Jahren regelmässig nach Berlin, das Radisson ist unsere erste Wahl. Die Zimmer sind geräumig, genial, wenn man Blick auf den Dom oder den Alex hat.

Die Halle ist durch das riesige Aquarium einzigartig. Das Personal ist freundlich. Einzig das Frühstück halte ich -wie in vielen derartigen Hotels- für überteuert, aber sehr gut. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus H!
Bewertet am 5. August 2013

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Es hat eine super Ausgangslage und bietet einen super Service.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Für meinen nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder "mein" Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, SBerlin86!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Lieber TripAdvisor-User „SBerlin86“,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und unser Haus auch zukünftigen Gästen weiterempfehlen. Ihr Kommentar zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Sie mit unserem Service durchweg zufrieden waren. Gerne werden wir unser Bestes geben, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht zu enttäuschen und freuen uns bereits auf Sie.

Mit freundlichem Gruß,
das Direktionsbüro

Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr guter Service, freundliches aber zum Glück nicht unterwürfiges Personal. Lage ist einsame Spitze. Wir hatten ein Business Zimmer mit Balkon und zum Fluss und Dom ausgerichtet. Vor allem während der Sonnenuntergang war der Blick vom Balkon sehr romantisch. Das Zimmer war sehr gross und die Betten super! In den drei Nächten haben wir wie Babys geschlafen. Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Möglichkeit Draussen am Fluss zu frühstücken war sehr schön. Beim nächsten Mal werden wir bestimmt wieder ins Radisson Blu gehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela O!
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Lieber TripAdvisor-User „Daniela O“,

herzlichen Dank für die Top Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Hotelausstattung und unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis bald, beste Grüße nach Zürich.

Ralph Goetzmann

Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 19 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 119€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin