Radisson Blu Hotel, Berlin
156 $*
131 $*
122 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bewertungen (5.367)
5.367 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2013

Dies ist das ideale, zentrale Hotel mit freundlichem kompetenten Service und äußerst vielseitigem Frühstücksbuffet direkt gegenüber Dom und Museumsinsel gelegen. Besonders empfehlenswert:
Business-Class-Zimmer mit Balkon und garantiertem Domblick. Lediglich der Pool könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst S!
Bewertet 10. Mai 2013

Ich bereits zum zeiten mal im radisson blu berlin und werde auch im kommenden september wieder dort naechtigen. Aquadom ist fuer kinder ne riesen sache und hauptgrund wieso ich mit meiner tochter dieses hotel waehlte. Aber auch location ist perfekt (spree landestelle, dom, scheunen viertel und s-bahn alles um die ecke...ebenfalls auch strand clubs). Zimmer selbst sind ehefr zweckmaessig ..aber gross genug und eben blick auf aquadom/fische bei buchung standard (andere kategorieren sind auf die aussenseiten).

• Aufenthalt: April 2013
Danke, schneipa!
Bewertet 1. Mai 2013

Ein Hotel in guter Lage, man kann ganz Berlin von hier gut erreichen. Das Hotel hat einen guten Standard. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Palast der Republik und in der Nähe des
Alexanderplatzes. Eine Erdbeer Colada in der Hotel Bar rundet den Abend ab-:)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dada-Babu!
Bewertet 26. April 2013

Das Radisson Blu Hotel in Berlin ist absolut empfehlenswert. Das Zimmer ist mit einer sehr modernen Ausstatung sehr gut eingerichtet. Alles Sauber und ordentlich. Das Frühstück ist geschmackvoll und reichthaltig. In der wundervollen Lobby kann man perfekt sitzen und beispielsweise einen Kaffee trinken. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. wir konnten bei unseren aufenthalt nur positive Dinge erleben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LiliPause!
Bewertet 25. April 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatzes. Erreichbar mit Strassenbahn, Bus und insbesondere direkt mit dem Bus vom Flughafen Tegel. Man ist sehr schnell bei den Sehenswürdigkeiten von Berlin. Das Hotel mit dem imposanten Aquarium in der Lobby lässt keine Wünsche übrig. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet lässt einem den Tag perfekt starten. Die Zimmer (Business) sind sehr gut eingerichtet, WLAN für alle Hotelgäste im ganzen Haus gratis und die Zimmer sind in einem immer sehr sauberen Zustand. Diese Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende aber insbesondere Besucher von Berlin sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pidi8600!