Radisson Blu Hotel, Berlin
172 $
  • Pool
86 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

105 $
  • Pool
Bewertungen (5.460)
5.460 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2011

Schon von aussen sah unser Hotel Radisson Blu (5 Sterne) super aus. In der Lobby erwartete uns ein riesiges rundes Aquarium, der AquaDom. Mit einer Höhe von 25 m und einer Million Liter Salzwasser ist es das weltgrösste zylindrische Aquarium. Es gehört zum Sea Life Berlin, welches sich im Nebengebäude befindet. Darin schwammen ganz viele grosse und kleine Fische. Einfach mega und überwältigend. Wir kamen fast nicht aus dem Staunen raus. Nachdem wir eingecheckt und unser Wunschzimmer (Richtung Fernsehturm) bekommen haben, wurden wir aufs Zimmer gebracht. Es hat nämlich ca. 90 Zimmer mit Sicht aufs Aquarium. Das stelle ich mir für eine Nacht toll vor. Aber wir haben 6 Nächte gebucht. Das wäre mir dann zu langweilig nur immer das Wasser mit den Fischen und die Leute in der Lobby und Restaurant anzusehen oder sogar zu hören. Im Glaslift konnten wir die ganze Pracht des Aquariums nochmals ansehen.

Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Sogar mit einem tollen Hosenbügler. Als Begrüssung standen frische Früchte und Pralinen auf dem Tischli. Im Zimmer gab es gratis WLAN oder Kabel, eine Safe, TV, tolles Badezimmer, Klimaanlage. Die Aussicht war direkt zum roten Rathaus und zum Fernsehturm. Das Zimmer haben wir über Hotels.com gebucht im Mai gebucht und hatten Dank Aktion einen super Preis im Standard-Zimmer inklusive Frühstücksbuffet. Es gibt noch ein Hallenbad, Saunas und ein Dampfbad. Der Pool ist für ein wenig schwimmen genau richtig. Und in den Saunas war es super zum Entspannen nach den langen shoppen in Berlin. Die Anlagen waren alle sauber und gepflegt. Die Badetücher und Umkleidekabinen gab es Vorort. Für die, die noch mehr Energie haben, gibt es noch das 24 Stunden geöffnete Fitness-Studio mit diversen Life-Fitness Geräten.
Die Lage ist perfekt. Nur ein paar Gehminuten vom Alexanderplatz mit dem Fernsehturm. Der Dom und die Spree sind direkt neben dem Hotel. Wir konnten auch zu Fuss zum Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Sony Center und zur Friedrichstrasse (Akaden Shoppingcenter). Die Bus und Tramstationen sind auch in der Nähe. Die U-Bahn Station beim Alexanderplatz.

Für uns war alles super und ich würde sofort wieder dort einchecken.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Dom oder die Strasse nehmen!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, skala4u!
Bewertet 2. September 2011

Es war jetzt schon mein3. Besuch in diesem Hotel und ich bin immer wieder überrascht ,
dass es in der heutigen Zeit eine Steigerung gibt. Das beginnt beim Check In und setzt sich den ganzen Tag über fort. Ich finde es vor allen Dingen erfreulich, wenn man mit einem lächeln und einem freundlichem Guten Morgen beim Breakfast bedient wird.
Die Bedienung hier ( Frau Katja Zug , ich hoffe ich habe mir den richtigen Namen gemerkt.)
, war immer aufmerksam . Ohne zu fragen stand ein neuer Kaffee auf dem Tisch .
Das ganze Team im Hotel war ein perfekt eingespieltes Team. 5 Sterne !

Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alohageorge!
Bewertet 1. September 2011

Personal freundlich, hiflsbereit und aufmerksam. Zimmer-Service sehr, sehr gut. Zimmer sehr sauber, modern eingereichnet und praktisch. Bad ebenso, getrennte Toilette, alles sehr großzügig geschnitten.Ausgezeichnete Beratung bei Fragen für Unternemungen, Bahnverbindung und dergleichen. Einzig der Pool war kleiner als im Internent dargestellt. Sonst wirklich alles gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Albertus19!
Bewertet 31. August 2011

Wir haben 4 Tage im Radisson blu verbracht und waren total begeistert. Lage des Hotels, das Ambiente, die Ausstattung der Zimmer, die Freundlichkeit, das Frühstücksbüffet, das Restaurant - alles überzeugt und lädt zum Wiederkommen ein. Wir hatten ein Business-Class-Zimmer mit Blick zum Dom und zur Spree - absolut schön! Fantastisch ist das grosse Aquarium im Foyer des Hotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ulla60essen!
Bewertet 25. August 2011

Ich war geschäftlich in Berlin unterwegs und von der Firma aus buchte man mir das Radisson direkt am Dom. Ich abe es mir vorher nicht im Internet angeschaut und war verblüfft von dem riesigen Aquarium in mitten der Hotel Lobby, welches sich bis zum Dach erstreckte. Es ist wirklich eine Frteude so etwas zu sehen. Ich kam morgens um 10 Uhr an und die Dame beim Empfang war sehr freundlich und fragte mich ob ich denn lieber ein Zimmer mit Blick nach draussen oder eins auf das Aquarium gerne hätte. Ich nahm das zu Aquarium hin im 5. Stock und hatte einen tollen Blick vom Bett aus auf das Aquarium wobei es abends noch viel schäner erscheint. Zum Zimmer slebst, es war top eingerichtet, alles was man braucht und sehr sauber. Vom Bett zum Bad, es gab nichts zu bemängeln. Early Check-in war auch kein Thema und das Frühstück lässt niemand hungrig bleiben. Alles einfach top.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, doron73!