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830 - 835 von 5.688 Bewertungen
Bewertet 16. Juni 2007

Lage 1a, nahe Dom, Museumsinsel, Alexanderlatz, Hackesche Märkte - S - Bahn 3min, U - Bahn 5 min.
Rezeption: sehr freundlich, flink und kompetent.
Zimmer: ich bekam ein kostenloses upgrade von Business Zimmer auf Junior suite. Standard Zimmer gehen zur Lobby - würde ich nicht buchen. Ab Businesszimmer sind Frühstückbuffet und PayTV gratis. Im Zimmer Nespresso Automat. Minibarpreise sind human.
Lobby: Aquarium recht nett,aber nicht begeisternd.
Frühstück: Buffet überreich, sehr feundlicher staff.
Restaurants: Für die Klasse leider schwach, eingeschränkte Auswahl. Tolle Terasse mit Bick auf Dom.

Overall - next time in Berlin - same hotel!

  • Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, znarf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. September 2006

Hey, ich hab im Radisson übernachtet. Tolle Ausstattung der Zimmer. ABER: Schreibtischkanten waren abgestoßen, Polster abgesessen (obwohl die noch sehr gut aussahen!) und das schlimmste: ich hatte einen Blick auf das Gestänge des innenliegenden Aquariums. Nicht gerade eine tolle Aussicht. Mein Tipp: auf jeden Fall abklären, WO das Zimmer liegt. Auf keinen Fall im ersten Geschoss innenliegend buchen!!! ;-)

  • Aufenthalt: September 2006
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, Charly70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. August 2006

idealer Ausgangspunkt zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten - Zimmer mit Blick auf Spree und Dom sollte man bei der Reservierung direkt bestätigen lassen - am besten 4-6. Stock ;-)
Ansonsten unbedingt die Anreisezeit im vorraus mitteilen, da zu wenig Servicepersonal vorhanden ist - wir mussten bis 16:00 Uhr auf unser Zimmer warten... Bei Buchung checken ob Frühstück includiert ist - das Hotelfrühstück ist zwar OK aber die € 22.- nicht wert - nebenan, in den Hackeschen Höfen kann man excellent für max. € 10,- frühstücken! Ansonsten ein super Hotel - viel Spaß!

  • Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Ludwigsburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. März 2006

Ich übernachtete im Radisson Berlin für zwei Nächte und denke, dass sich dessen Lage im Zentrum Berlins perfekt für Business eignet. Sicherlich besticht das Design, welches sehr modern ist. Es gab aber zwei Aspekte, die ich etwas enttäuschend fand: Das Zimmer sah schon ein wenig abgenutzt aus, mit abgeplatzten Ecken am modernen Interieur, Spuren an Wänden und Armaturen, was einfach dieses abgenutzte Gefühl vermittelte und dem Ganzen einen etwas billigen Anschein verlieh. Das Design ist durchdacht und elegant, aber nicht wirklich praktisch. Es war doch offentsichtlich, da ich am Stock laufe, dass etwas Hilfe mit meinem Gepäck angebracht gewesen wäre. Weder bei der Ankunft noch Abreise war irgendjemand präsent, der bereit gewesen wäre mir vom oder zum Taxi zu helfen. Der Service und die Einstellung des Personals mit dem ich zu tun hatte, war eher abgekühlt und gewiss nicht zuvorkommend und behilflich - ganz und gar nicht das Level von Service, den man in einem Hotel dieser Klasse welches das Radisson vorgibt zu sein, erwarten würde. Ich fühlte mich nicht besonders willkommen und werde in Zukunft nicht noch mal im Radisson bleiben.

1  Danke, Santina_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
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