“Ruhig gelegen” 4 von fünf Punkten

Hotel Jurine
Nr. 391 von 633 Hotels in Berlin
“Ruhig gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wer das Jurine bucht, übernachtet in einem gediegenen, ruhigen und gut gelegenem Hotel. Das Personals freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein und sauber und nach hinten hinaus sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard, erwähnenswert sind auf alle Fälle die frischen Rühreier die aus Eiern und nicht der flüssigen Eierpampe gemacht sind. Bett sehr bequem, das Bad 1a. Leider entspricht W-Lan nicht den Anforderungen, dieser Service sollte dringend ausgebaut werden. Empfang nur sehr eingeschränkt möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Gern47!

Kanton Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben drei Nächte hier verbracht, und obwohl ich mit dem bisher Gesagten übereinstimme, bitte, bitte Hotels, seid ehrlich, was die Wi-Fi Verfügbarkeit angeht. Wir hatten keinen Empfang und bei Nachfrage wurde uns gesagt, auf der Rückseite des Fernsehers sei ein gelbes Kabel, das man direkt mit dem Computer verbinden könnte. Leider hat unser iPad keinen solchen Eingang! Davon unbeirrt bin ich nach unten gegangen und habe gefragt, ob ich mich stattdessen in den Speisesaal setzen dürfe und man sagte mir, dies sei kein Problem. Allerdings hatte ich dort auch keinen Internetzugang. Am Ende habe ich eine Stunde an der Rezeption verbracht, um online zu recherchieren, nicht besonders angenehm.

Danke, Haze10!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ich komme schon seit Jahren beruflich ins Jurine und bin immer gut bedient worden. Die Ausstattung ist ordentlich und recht sauber. Zimmer nach hinten sind schön ruhig. Früstuck im garten lohent sich. Umgebung ist angenehm. 5min zur U-Bahn.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, tvmymo!
Tucson
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt hier gefallen. Leichter Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Umgebung ist voller Restaurants, die alle gut besucht schienen. Die Gehwegen waren voll von jungen Familien, die meisten Restaurants bieten einen Freisitz an. Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer gut gelaunt. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da es überall Bäckereien und Restaurants gab. Schöner Innenhof für ein Glas Wein nach einem Museumstag. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da ich kaum Shoppen war. Habe 92 Euro pro Nacht bezahlt.

Danke, Tom K!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Einchecken ging flott vonstatten, freundliche Empfangsdame. Wir haben 3 Nächte in Zimmer 55 übernachtet und dabei gut geschlafen. Es waren zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammen geschoben worden. Die Kissen sind etwas weich, aber insgesamt haben wir gut geschlafen. Das Zimmer war sauber und groß genug für Zwei für einen mehrtägigen Aufenthalt. Da wir im Hotel nicht gefrühstückt haben, kann ich dazu nichts sagen.

Danke, globetrotterboy!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Ich habe Ende Oktober, Anfang November 3 Nächte in diesem gepflegten Hotel verbracht. Die Zimmer waren klein, ansprechend möbliert, mit ausreichend Schrankraum, einem guten Fernseher und einem sehr sauberen Bad.Die Flure sind mit ihrem gepflegten Anstrich, den großen Spiegeln und dem chicen Teppichboden überdurchschnittlich für diese Kategorie. Auch der Fahrstuhl war äußerst angenehm und findet sich bei 3 Sternen längst nicht immer. Die Rezeption - sehr freundliches Personal- war gleichzeitig eine kleine Bar. Man konnte noch ein Gläschen Wein (o.ä.) trinken, wenn man wollte. Auch das findet man in dieser Kategorie sonst seltener.Neben der optimalen Lage für Berlin - Touren bietet dieses Hotel auch Erholungsmöglichkeit. Ich sah sogar eine Gartenterrasse für Sommerfrühstücke! Nachteilig sind die recht laute Schwedter Straße und der Frühstückspreis von 14,00 E. Ich bin 10 Schritte um die Ecke gegangen, in die Chorinerstraße und habe für ein Drittel der Summe ein köstliches Frühstück in einem kleinen Bioladen /Restaurant eingenommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Edith B!
San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

In den vergangenen 4 Jahren haben wir dreimal hier übernachtet (jeweils für ungefähr 10 Tage) und es war immer ein positives Erlebnis. Das Haus erfüllt die drei Anforderungen, die ich an ein Hotel stelle: ein einwandfreies Bett, eine gute Dusche und Sauberkeit und Ordnung. Die Zimmer sind spartanisch aber bequem. Das Frühstück im Hotel lassen wir aus und holen uns lieber einen Kaffee und ein Gebäckstück in einem der Cafés in der Nähe, wovon es in der Gegend einige zur Auswahl gibt. Uns gefällt die Lage, weil man die Stadt gut mit dem Nahverkehr entdecken kann und die Gegend andererseits ruhig genug ist, um sich zu entspannen. Das Personal ist herzlich und freundlich, allerdings wird man von Ihnen wahrscheinlich keine dicke Umarmung bekommen, sollte man die brauchen.

Danke, JES401!
Hotel Die Schule
Hotel Die Schule
Nr. 358 von 633 in Berlin
1A Apartment Guesthouse and Hotel

Sie waren bereits im Hotel Jurine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jurine

Unternehmen: Hotel Jurine
Anschrift: Schwedter Strasse 15, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 391 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jurine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jurine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jurine Berlin
Jurine Hotel Berlin