“Ich wurde nicht enttäuscht”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Jurine

Hotel Jurine
Nr. 389 von 634 Hotels in Berlin
San Francisco, Kalifornien
“Ich wurde nicht enttäuscht”
Bewertet am 17. Oktober 2012

In den vergangenen 4 Jahren haben wir dreimal hier übernachtet (jeweils für ungefähr 10 Tage) und es war immer ein positives Erlebnis. Das Haus erfüllt die drei Anforderungen, die ich an ein Hotel stelle: ein einwandfreies Bett, eine gute Dusche und Sauberkeit und Ordnung. Die Zimmer sind spartanisch aber bequem. Das Frühstück im Hotel lassen wir aus und holen uns lieber einen Kaffee und ein Gebäckstück in einem der Cafés in der Nähe, wovon es in der Gegend einige zur Auswahl gibt. Uns gefällt die Lage, weil man die Stadt gut mit dem Nahverkehr entdecken kann und die Gegend andererseits ruhig genug ist, um sich zu entspannen. Das Personal ist herzlich und freundlich, allerdings wird man von Ihnen wahrscheinlich keine dicke Umarmung bekommen, sollte man die brauchen.

Danke, JES401!

Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel Jurine ist ideal gelegen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer ok, das Frühstück reichhaltig. Als wir uns vor dem Ausgehen am ersten Abend(Sonntag) frisch machen wollten, mussten wir leider feststellen, dass es kein warmes Wasser gab. Auf unsere Nachfrage bei der Rezeption gab man uns Bescheid, dies sei schon den ganzen Tag so, es liege eine Panne vor.Ein Ersatzteil sei bestellt worden. Weder hatte man uns beim Ankommen darauf hingewiesen (und eine Entschuldigung angebracht), noch wurden die soeben eincheckenden Gäste vom Personal informiert. Am nächsten Tag das gleiche - weder am Morgen noch am Abend gab es heisses Wasser. Angeblich war das falsche Ersatzteil geliefert worden.Auch diesmal informierte das Personal nicht aktiv. Ein vorübergehend im Aufzug angebrachtes Informationsschreiben war inzwischen wieder verschwunden. Auch am Dienstagmorgen, vor der Abreise, mussten wir kalt duschen. Immerhin: An beidenTagen erhielten wir als Entschädigung das Frühstück kostenlos. Am zweiten Tag zudem ein Glas Sekt.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, nordinsel!
Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2010

Im Rahmen eines Kundenbesuchs in Berlin verbrachte ich eine Nacht in diesem netten Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet und alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück war wirklich ein Highlight. Sehr große Auswahl und alles sehr lecker. Zu Fuß erreicht man in einigen Minuten Cafes und Restaurants. Da ich geschäftlich dort war, kann ich keine Aussage darüber machen, wie gut es sich als Ausgangspunkt für touristische Aktivitäten eignet.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 343 von 634 in Berlin
Feng Shui Hotel Melarose
Feng Shui Hotel Melarose
Nr. 370 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Jurine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jurine

Unternehmen: Hotel Jurine
Anschrift: Schwedter Strasse 15, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 389 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jurine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Priceline, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jurine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jurine Berlin
Jurine Hotel Berlin