“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 388 von 663 Hotels in Berlin
London, Vereinigtes Königreich
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Einchecken ging flott vonstatten, freundliche Empfangsdame. Wir haben 3 Nächte in Zimmer 55 übernachtet und dabei gut geschlafen. Es waren zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammen geschoben worden. Die Kissen sind etwas weich, aber insgesamt haben wir gut geschlafen. Das Zimmer war sauber und groß genug für Zwei für einen mehrtägigen Aufenthalt. Da wir im Hotel nicht gefrühstückt haben, kann ich dazu nichts sagen.

Danke, globetrotterboy!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich habe Ende Oktober, Anfang November 3 Nächte in diesem gepflegten Hotel verbracht. Die Zimmer waren klein, ansprechend möbliert, mit ausreichend Schrankraum, einem guten Fernseher und einem sehr sauberen Bad.Die Flure sind mit ihrem gepflegten Anstrich, den großen Spiegeln und dem chicen Teppichboden überdurchschnittlich für diese Kategorie. Auch der Fahrstuhl war äußerst angenehm und findet sich bei 3 Sternen längst nicht immer. Die Rezeption - sehr freundliches Personal- war gleichzeitig eine kleine Bar. Man konnte noch ein Gläschen Wein (o.ä.) trinken, wenn man wollte. Auch das findet man in dieser Kategorie sonst seltener.Neben der optimalen Lage für Berlin - Touren bietet dieses Hotel auch Erholungsmöglichkeit. Ich sah sogar eine Gartenterrasse für Sommerfrühstücke! Nachteilig sind die recht laute Schwedter Straße und der Frühstückspreis von 14,00 E. Ich bin 10 Schritte um die Ecke gegangen, in die Chorinerstraße und habe für ein Drittel der Summe ein köstliches Frühstück in einem kleinen Bioladen /Restaurant eingenommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Edith B!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

In den vergangenen 4 Jahren haben wir dreimal hier übernachtet (jeweils für ungefähr 10 Tage) und es war immer ein positives Erlebnis. Das Haus erfüllt die drei Anforderungen, die ich an ein Hotel stelle: ein einwandfreies Bett, eine gute Dusche und Sauberkeit und Ordnung. Die Zimmer sind spartanisch aber bequem. Das Frühstück im Hotel lassen wir aus und holen uns lieber einen Kaffee und ein Gebäckstück in einem der Cafés in der Nähe, wovon es in der Gegend einige zur Auswahl gibt. Uns gefällt die Lage, weil man die Stadt gut mit dem Nahverkehr entdecken kann und die Gegend andererseits ruhig genug ist, um sich zu entspannen. Das Personal ist herzlich und freundlich, allerdings wird man von Ihnen wahrscheinlich keine dicke Umarmung bekommen, sollte man die brauchen.

Danke, JES401!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel Jurine ist ideal gelegen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer ok, das Frühstück reichhaltig. Als wir uns vor dem Ausgehen am ersten Abend(Sonntag) frisch machen wollten, mussten wir leider feststellen, dass es kein warmes Wasser gab. Auf unsere Nachfrage bei der Rezeption gab man uns Bescheid, dies sei schon den ganzen Tag so, es liege eine Panne vor.Ein Ersatzteil sei bestellt worden. Weder hatte man uns beim Ankommen darauf hingewiesen (und eine Entschuldigung angebracht), noch wurden die soeben eincheckenden Gäste vom Personal informiert. Am nächsten Tag das gleiche - weder am Morgen noch am Abend gab es heisses Wasser. Angeblich war das falsche Ersatzteil geliefert worden.Auch diesmal informierte das Personal nicht aktiv. Ein vorübergehend im Aufzug angebrachtes Informationsschreiben war inzwischen wieder verschwunden. Auch am Dienstagmorgen, vor der Abreise, mussten wir kalt duschen. Immerhin: An beidenTagen erhielten wir als Entschädigung das Frühstück kostenlos. Am zweiten Tag zudem ein Glas Sekt.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, nordinsel!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Im Rahmen eines Kundenbesuchs in Berlin verbrachte ich eine Nacht in diesem netten Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet und alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück war wirklich ein Highlight. Sehr große Auswahl und alles sehr lecker. Zu Fuß erreicht man in einigen Minuten Cafes und Restaurants. Da ich geschäftlich dort war, kann ich keine Aussage darüber machen, wie gut es sich als Ausgangspunkt für touristische Aktivitäten eignet.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 350 von 663 in Berlin
Hotel Transit Loft
Hotel Transit Loft
Nr. 249 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Jurine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jurine

Unternehmen: Hotel Jurine
Anschrift: Schwedter Str. 15, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 388 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jurine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jurine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jurine Berlin
Jurine Hotel Berlin