Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2020

Es war wie immer super, die Zimmer sind etwas grösser, es gibt kostenfrei Kaffee und Co. Glühwein etc. es gibt kostenfrei Parkplätze und ca. 50 Meter entfernt ein Einkaufszentrum.

Personal ist klasse

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen uns unser Hund fühlt sich hier wie immer wohl

Zimmertipp: Alles sind gut
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
3  Danke, thomasz500!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel im Norden Berlins, welches wir nunmehr zum wiederholten Male - auch über Silvester - besucht haben. Sehr sauber, super Prosecco-Frühstück mit reicher Büffet-Auswahl, auch mit Lachs, Roastbeef und weiteren Köstlichkeiten. Großen Dank dafür an das gesamte Hotel-Team. Wir kommen gerne im Frühjahr wieder. Störend im Zimmer ist nachts nur die sehr hell blinkende - im Winter ausgestellte- Klimaanlage. Schade, dass man die papierhaften Zeitungen zugunsten eines digitalen Zugangs (zu einer zugegebenermaßen deutlich größeren Anzahl auch zu Zeitschriften) aufgegeben hat. Heiß- und Kaltgetränke einschließlich Kaffeespezialitäten nach wie vor 24/7 in der Lobby verfügbar.

Reiseart: als Paar
2  Danke, peterausOWL!
Bewertet am 3. Januar 2020

Da wir geschäftlich und privat im Norden von Berlin 3-5 mal im Jahr gerne sein müssen, ist das HAB für uns in Berlin ein kleines zweites Zuhause geworden. Die moderne und gekonnte Einrichtung wird von dem Foto des Beispielzimmer nicht ganz richtig weidergespiegelt; im Original sind die Zimmer schöner und sehr ansprechend. Der Empfang im Hotel ist stets überaus freundlich, das Frühstück kann auch von Häusern mit mehr Punkten nicht übertroffen werden und man freut sich stets darauf. Als äußerst großzügig empfinden wir, dass wir uns den ganzen Tag über im Vorraum des Frühstücksraums an der Cafe`-Bar gratis bedienen können. Im Sommer stehen in den vollklmatisierten Räumen große Kühlschränke, wo sich die Gäste - ebenfalls gratis - mit gekühltem Wasser versorgen können. Gerne nehme ich den kostenlosen Fahrradverleih in Anspruch um ohne Parkplatzsorgen zu meinen Gesprächsterminen zu gelangen. In 150 Meter liegt die U-Bahn-Station um weitere Stationen in Berlin zu erreichen. Alles in Allem ist das HAB eine rundum Wohlfühl-Oase, die wir immer wieder gerne aufsuchen werden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, kaperfisch1!
Bewertet am 2. Januar 2020

Wir kamen kurz vor Mitternacht an und wurden freundlich empfangen. Die Zimmer waren gut ausgestattet, Sitzmöglichkeiten vorhanden, das Zimmer war warm. Ohne Nachfrage bekamen wir 2 Zimmer, die neben einander lagen. Das Bad ist neu renoviert. Das Frühstück war sehr reichhaltig, am WE und an Feiertagen bis 12:oo Uhr. Die Kaffeeportionen aus dem Automaten waren viel zu klein. Die kleinen Tassen waren nur halb voll. Das Parkhaus ist auf der anderne Straßenseite, ein Hinweis darauf fehlt.

Danke, Petra D!
Bewertet am 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit guten Zimmern.
Soweit eigentlich alles in Ordnung, allerdings ist das Parken eine Katastrophe.
Nachdem ich 3 Runden mit dem Auto ums Hotel gekreist bin, habe ich ziemlich weit entfernt vom Hotel im Halteverbot geparkt.
Nach einem langen Fußmarsch zum Hotel, wurde mir dann mitgeteilt, das man gegenüber im Parkhaus des Einkaufszentrums parken kann, was dann über das Hotel „abgerechnet“ wird.
So weit so gut...wäre nur schön, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomassA2806VK!