Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit guten Zimmern.
Soweit eigentlich alles in Ordnung, allerdings ist das Parken eine Katastrophe.
Nachdem ich 3 Runden mit dem Auto ums Hotel gekreist bin, habe ich ziemlich weit entfernt vom Hotel im Halteverbot geparkt.
Nach einem langen Fußmarsch zum Hotel, wurde mir dann mitgeteilt, das man gegenüber im Parkhaus des Einkaufszentrums parken kann, was dann über das Hotel „abgerechnet“ wird.
So weit so gut...wäre nur schön, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomassA2806VK!
Bewertet am 28. November 2019

Sehr gute Lage (Am Borsigturm, nur ein paar Gehminuten von U-Bahn U6 und damit vom Zentrum / Friedichstrasse entfernt). Tip: Tagesticket für Nahverkehr Berlin ist für 7 Euro an der Rezeption erhältlich.

Freundliches Personal, Saubere, gut und neu eingerichtete Zimmer mit exzellenten Matrazen; ruhig. Sehr umfangreiches Frühstück, sogar Bestellungen a la Card ohne Mehrpreis möglich. Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, heikodevries!
Bewertet am 4. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr sauber, modern, ansprechend. Tolles Frühstücksbuffet. Gute Lage nur ein paar Schritte von der U-Bahn entfernt, gut vom/zum Flughafen Tegel erreichbar. Sehr weiche Matratze, aber ich habe gut geschlafen. Zimmer sind ruhig und Fenster schallisoliert. Leider war das Zimmer und insbesondere das Bad zu klein. Insgesamt empfand ich den Preis etwas zu teuer.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, thomaskirchhoff!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel am Borsigturm ist nicht in der Innenstadt und somit schön ruhig. Saubere und moderne Zimmer, mit der typischen Ausstattung. Einige Zimmer sind mit Wasserbetten ausgestattet, die mich nicht überzeugen. Man bekommt täglich eine Flasche Mineralwasser, die gut gekühlt ist. Das Frühstück ist richtig klasse und es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Es ist sehr reichhaltig und gut angerichtet. Es gibt auch ein Restaurant mit offener Küche und ordentlichen Gerichten. Abschließen kann man den Abend in der kleinen Bar, die mittelmäßig sortiert ist und sich stärker auf Wein konzentriert. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Y6443NKfranks!
Bewertet am 2. Juni 2019

wir waren auf der Durchreise und das Hotel wurde uns empfohlen.
wir waren super zufrieden.
Super gutes Frühstück zum fairen Preis,
Falls wir wieder in Berlin sind werden wir da gerne wieder übernachten

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar