Park Inn by Radisson Berlin City West
148 $*
140 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
298 $*
269 $*
Bewertet 30. April 2014

Hatte an den Namen andere Erwartung. Nur abends kostenlose Parkplätze vor der Tür. Zimmer Normgröße mit Blick hinten raus zur Schule / Kindergarten u. deren Sportanlagen - entsprechend laut am Tag. Frühstück ok, Personal freundlich. Reines Übernachtungshotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gerhard9928!
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Standards ständig zu verbessern.
Die Carlson Rezidor Hotel Gruppe bietet mit verschiedenen Marken, wie: Radisson BLU, Missoni Hotels und Park Inn by Radisson eine große Bandbreite bestimmter Besonderheiten, um die Bedürfnisse eines jeden Reisenden zu treffen. Dieses Ziel verfolgen wir jeden Tag mit dem vollen Einsatz und der Leidenschaft der gesamten Belegschaft.
Wir als Hotel der Park Inn Gruppe im mittleren Segment der Hotelklassifizierungen definieren uns auch über den hohen Anspruch unserer Gäste. Dieses Ziel verfolgen wir jeden Tag mit dem vollen Einsatz und der Leidenschaft der gesamten Belegschaft.
Es gibt bauliche Gegebenheiten unweit der Hotelimmobilie, mit denen wir leben müssen. Die Grundschule vor dem Hotel und ebenso hinter dem Haus gehört dazu.
Aus diesem Grunde legen wie extrem hohen Wert auf den Umgang
zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so, zu begeistern und zu beeindrucken.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Park Inn by Radisson Berlin City West begrüßen zu können.

Bewertet 31. März 2014

Ein 3 Sterne superior Hotel, welches die Anforderungen absolut erfüllt. Zimmer von ausreichender Größe, die nach hinten liegende Zimmer ruhig (auch nachts, bei gekippten Fenstern). Bad ebenfalls ohne Mangel. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal.
2 Dinge, die nicht optimal waren: WLAN ist gratis, aber so langsam, wie zu Modem Zeiten. Schnelles Internet nur gegen Bezahlung. Und Late check out kostet bis 16.00 Uhr 30.00 Euro, was ich sehr teuer empfinde.
Frühstück ist sehr gut und mit 15 Euro auch angemessen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin Z!
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Park Inn by Radisson Berlin City West begrüßen zu können.

Bewertet 23. März 2014

Nicht aufregend, aber solide. Angemessene Preise für die Zimmer, günstige kleine Speisekarte (nicht probiert).
Frühstück ok, aber in der Stadt der Frühstücker gibt es Besseres für dasselbe Geld. Kostenlose Tageszeitung. In unserem Fall ausgesucht freundliche Rezeptionistin.
Waren mehrfach da, das haben wir auch schon anders (erlebt...)

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Bicy!
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch
weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Park Inn by Radisson Berlin City West Hotel!

Bewertet 16. Februar 2014

Seit vier Jahren habe ich jeweils im Februar und Oktober in Berlin zu tun und logiere immer im Park Inn. Es liegt ausgesprochen günstig - ÖPNV oder Fußwege - für meine Veranstaltungen und Unternehmungen und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Frühstück in Ordnung. Allerdings sollte man als Raucher sich noch bei Ankunft vergewissern, daß dem Wunsch, ein Raucherzimmer auch wirklich entsprochen werden konnte: Kann sonst 50 € Sonderreinigung kosten ...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker G!
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 80 %
Gästezufriedenheit erreicht zu haben. Vielen Dank dafür!
Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Park Inn by Radisson Berlin City West.

Bewertet 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Über ein Portal habe ich einen unglaublich günstigen Preis bekommen. Das Hotel ist in annehmbaren Zustand, die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war vielfältig und gut. Zimmer groß und mit Badewanne. Das Angebot ist unschlagbar.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AGRulz!
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber Gast,
weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Auf Wiedersehen in Ihrem Park Inn by Radisson Berlin City West Hotel!