“ausgezeichnetes Hotel in perfkter Lage”

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 23 von 634 Hotels in Berlin
“ausgezeichnetes Hotel in perfkter Lage”
Bewertet am 7. Januar 2011

Über diese Hotel kann ich nur gutes schreiben :-)
Freundlicher Empfang beim Check-in, schönes, modernes Zimmer - dank der 100 % Schalldichtung absolut ruhig, und eine nahezu perfkte Lage wenige Minuten vom Ku'damm und der U-Bahn entfernt. Auch das Service war perfekt! Fitness- und Saunabereich, großes Hallenbad - alles 1a und zu guter Letzt auch das Frühstück hervorragend!

Danke, globusat!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel ist leicht zu finden und liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Zoo. Die Empfangshalle ist riesig und sonst wirkt es recht großzügig.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer zur Hofseite, sehr ruhig.
Die Zimmergröße, Ausstattung, ein sehr bequemes Bett und das alles im Zimmer kostenfrei zur Verfügung stand, machten den Aufenthalt zu einem sehr angenehmen Erlebnis.

Danke, 1tommi78!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Januar 2011

Besonders attraktiv sind für uns der geschmackvolle und gepflegte Gesamteindruck sowie insbesondere die sehr ruhige Lage der Zimmer zum Hof und das große Schwimmbad.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
VS
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Pullman Schweizerhof buchte ich aufgrund seiner sehr interessanten Preise (EUR 88,00 pro Nacht u. Zimmer.) im Vergleich zu anderen 5*-Hotels in Berlin. Daher waren meine Erwartungen nicht zu hoch. Ich wurde allerdings posotiv überrascht. Die Begrüßung viel sehr nett aus. Mein Zimmer war schick und modern ausgestattet. Der Wellness-Bereich mit einem wirklich großen Pool muss keinerlei Vergleich scheuen.
Die Lage ist allerdings nur für Shopping-Fans ein Highlight. Ca. 5min zu Fuß zum KaDeWe. ABer abends pulsiert in dieser Gegend nicht das Leben. Dennoch wird dies Hotel auch in Zukunft immer in meiner engeren Wahl stehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, cwkteam!
Köln, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2010

das Hotel pullman in Berlin-einfach klasse und empfhelenswert.Ich war in diesem Hotel´´leider´´nur eine Nacht abe rich habe es genoßen.Das Zimmer,das ich da damals hatte war sehr geräumig,modern ausgestattet und sehr sauber.Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend-ein großess Plus an das Personal des Pullmans in Berlin.-)
Der Wellnesbereich mit so coolem Swimingpool und anderen´´´vergnügunsecken´´(Wellnessecken meine ich mal)waren für mich einfach spitze und so:-)!
Das essen im hotelrestaurant-lecker und nochmal lecker

Bin sehr zufrieden mit der Leistung und bin sehr begeistert von diesem hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, starzykowo!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Berliner Zoo nur wenige Gehminuten vom Ku'Damm und Bahnhof Zoo entfernt. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Musste geschäftlich öfters nach Berlin und habe regelmäßig im Pullman übernachtet. Man hat mir immer das Gefühl gegeben, ein gern gesehener Gast zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 269€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin