Pullman Berlin Schweizerhof
114 $*
96 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2011

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Bewertet 1. Januar 2011

Das Pullman Schweizerhof buchte ich aufgrund seiner sehr interessanten Preise (EUR 88,00 pro Nacht u. Zimmer.) im Vergleich zu anderen 5*-Hotels in Berlin. Daher waren meine Erwartungen nicht zu hoch. Ich wurde allerdings posotiv überrascht. Die Begrüßung viel sehr nett aus. Mein Zimmer war schick und modern ausgestattet. Der Wellness-Bereich mit einem wirklich großen Pool muss keinerlei Vergleich scheuen.
Die Lage ist allerdings nur für Shopping-Fans ein Highlight. Ca. 5min zu Fuß zum KaDeWe. ABer abends pulsiert in dieser Gegend nicht das Leben. Dennoch wird dies Hotel auch in Zukunft immer in meiner engeren Wahl stehen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, cwkteam!
Bewertet 31. Dezember 2010

das Hotel pullman in Berlin-einfach klasse und empfhelenswert.Ich war in diesem Hotel´´leider´´nur eine Nacht abe rich habe es genoßen.Das Zimmer,das ich da damals hatte war sehr geräumig,modern ausgestattet und sehr sauber.Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend-ein großess Plus an das Personal des Pullmans in Berlin.-)
Der Wellnesbereich mit so coolem Swimingpool und anderen´´´vergnügunsecken´´(Wellnessecken meine ich mal)waren für mich einfach spitze und so:-)!
Das essen im hotelrestaurant-lecker und nochmal lecker

Bin sehr zufrieden mit der Leistung und bin sehr begeistert von diesem hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, starzykowo!
Bewertet 31. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Berliner Zoo nur wenige Gehminuten vom Ku'Damm und Bahnhof Zoo entfernt. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Musste geschäftlich öfters nach Berlin und habe regelmäßig im Pullman übernachtet. Man hat mir immer das Gefühl gegeben, ein gern gesehener Gast zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, OliBlum!
Bewertet 29. Dezember 2010

Das Hotel gibt es schon einge Jahre und es firmierte einige Male um. Von einem Dorint, zu einem Sofitel und nun zu einem Pullman. Geblieben ist ein recht modernes Hotel. Die Zimmer sind von geräumig und leise, es sei denn man hat eins direkt zur Budapester Straße. Da kann es schon mal laut werden. Der Gym und Wellness Bereich ist sehr gut. Die Lage direkt am Park ist ideal zum laufen. Der Kudamm ist um die Ecke, genauso wieder der Bahnhof Zoo. Das Frühstücks ist auch sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sano1980!