5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com168 $
4.232 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Ein langes Wochenende in Berlin

Wir hatten 2 Suiten (Suite Night Upgrades genutzt - Diamond Member). Schön eingerichtet und sauber.
Hochwertige Amenities und flauschige Handtücher.

Welcome Treatments und Welcome Drinks für alle Gäste erhalten. Perfekt.

Gründlicher und sehr freundlicher Zimmerservice.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Gutes Corona Konzept beim Frühstück mit Einbahnstraßen-System.

Hilfsbereiter Concierge.

In der Bar gute Auswahl an Snacks und Getränken. Das Restaurant war leider geschlossen, was leider dazu führte das es schwierig war einen freien Platz zu bekommen. Nach etwas Wartezeit hat es dann geklappt (auf jeden Fall reservieren).

Lage und Aussicht aus den oberen Etagen sehr gut.

Pool und Gym hatten wir nicht genutzt. Man hätte ein Zeitfenster buchen müssen.

Gerne kommen wir wieder ins Pullman bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt.

Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Teddypinguin!
Bianca Fuckel, Marketing von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Teddypinguin,

ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus Berlin nach Karlsruhe,
Bianca Fuckel & das gesamte Pullman Berlin Team

Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage in Berlin. Gleich gegenüber vom Tiergarten und dem Hotel Interconti.
Super Aussicht vom Flur der 8.Etage.
Die Gedächtniskirche ist super zu sehen.
Die Zimmer ( unseres) war sehr bequem. Die Betten sind angenehm und das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 759isabellr!
Bianca Fuckel, Marketing von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Liebe 759isabellr,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn Sie uns auch das nächste Mal für Ihren Berlin-Aufenthalt auswählen.

Liebe Grüße
Das gesamte Pullman Berlin Team

Bewertet am 31. Juli 2021

Wir gehen sehr gerne in dieses Hotel, weil es eine zentrale und doch ruhige Lage hat. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet! An einem Nachmittag hätten wir gern den Pool genutzt, erfuhren aber, dass man einen Slot buchen muss. Nun, da wir das Hotel nicht aufgrund des Pools ausgewählt haben, sondern andere Kriterien im Vordergrund standen, war das für uns ok. Die Buchung eines solchen Slots wäre für uns sowieso nicht in Frage gekommen, da das ja bedeutet, zu einer bestimmten Zeit im Hotel zu sein. Wir haben uns lieber Berlin angesehen.

1  Danke, Nordlicht0!
Bewertet am 29. Juli 2021

Insgesamt ein recht schönes Hotel in guter Lage und Möglichkeit zur morgendlichen Joggingrunde im Tiergarten. Es wirkt einigermaßen sauber, allerdings sollte zB. auch mal auf der Wandverkleidung der Betten entstaubt werden.
Was jedoch momentan am Meisten nervte, sind die mittlerweile überholten und unverhältnismäßigen Einschränkungen Pool/Spa/ und Fitness. Einzelne Slots mit jeweils 50Min. sind jeweils deutlich zu wenig Zeit. Die jeweilige zulässige Personenanzahl ist überhaupt nicht ausreichend bei einem Hotel dieser Größe. Die Gesamtzeit hätte zur Entzerrung deutlicher erweitert werden können, denn aktuell ist Pool und Sauna erst ab 14:00 und nur bis 20:00 nutzbar. Fitness ab 8:00 ist zu spät. Solche Einschränkungen im Hotel stehen im Kontrast zu den vollen U-Bahnen draußen.
Für ein Hotel dieser Kategorie schlecht gelöst und auf Kosten der Gäste, bei weiterhin (erwartbarer) hoher Preisklasse. Mit Fokus auf Stadterkundung und Spa würde ich dieses Hotel aktuell nicht empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jostb931!
Bewertet am 27. Juli 2021

Die Anmerkungen der Vorredner kann ich nur bestätigen. Wir haben dieses Hotel explizit wegen des Pools gebucht, dies auch bei der Reservierung betont. Auch bei uns hieß es, dies könne erst bei Check-In gebucht werden, aber es seien genügend freie Plätze vorhanden. Wir waren sogar schon gegen Mittag da, hätten unser Gepäck bis 15:00 Uhr im Wagen gelassen um den SPA-Bereich (Pool) zu nutzen, jedoch war dieser für den ganzen Tag bereits am Mittag ausgebucht. Wir haben zwei Nächte gebucht, konnten mit Mühe und Not zwei Slots für den Pool für den nächsten Tag buchen. Am Abreisetag war die Nutzung auch nicht mehr möglich, da der Bereich erst ab 14:00 Uhr öffnet.
Es ist nicht die feine Art, dies den Gästen nicht bei definierter Anfrage korrekt mitzuteilen, sondern in erster Linie versucht wird, das Zimmer an den Mann zu bringen.
Aufgrund der Nichterfüllung zugesicherter Eigenschaften ist der Preis dann doch zu hoch und Kundengewinnung und Kundenbindung ist in erster Linie durch Ehrlichkeit zu erreichen.
Das Frühstück selbst ist ansprechend, wenngleich auch bei der Freundlichkeit des Personals Schulungsbedarf besteht.
Zustand des Zimmers und der Reinigung entsprechen der Klassifizierung. Klimaanlage laut.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof ruhig, Ausblick dadurch nicht berauschend, Klimaanlage laut, Dünne Wände zum Gang. Hier wäre Schallisolierung sinnvoll.
2  Danke, andreasv324!
Bianca Fuckel, Marketing von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Lieber Andreas,
herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns im Haus.
Es freut uns, sehr dass Sie unsere sauberen großen Zimmer loben.

Da wir uns momentan in der Restartphase nach der Corona-Pandemie befinden, gibt es sicherlich noch einige Dinge an denen wir unbedingt arbeiten müssen. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Es war absolut nicht unsere Intention Sie zu verärgen.

Wir hoffen Sie geben uns bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch noch einmal die Chance Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Das gesamte PULLMAN Berlin Schweizerhof Team