“Größtes Hotel-Hallenbad in Berlin, Design und Service”

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 23 von 635 Hotels in Berlin
MZ
“Größtes Hotel-Hallenbad in Berlin, Design und Service”
Bewertet am 23. Juni 2010

Direkt gegenüber dem Zoo gelegen, bietet das Pullman Berlin Schweizerhof einen erholsamen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen ist das neue Hallenbad und auch das Fitness-Studio mit Aussicht.
Wer auf das 24 EUR teure Hotelfrühstück verzichtet, findet fussläufig im Europa-Center diverse Frühstücksmöglichkeiten.
Sehr zu empfehlen ist der Roomservice mit bsp. 4 Petits für 19 EUR, hier erhält man vier -oder auf Wunsch auch mehr- Leckereien, Vorspeisen, Fisch-/Fleisch, Nachspeisen auf höchstem Niveau. Hier stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Turbo01!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
cologne
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Pullman Schweizer Hof in berlin liegt direkt gegenüber dem Zoo ein wenig abseits des neuen Melting Pots in Mitte, aber dafür ist es, meiner Meinung nach, das preiswerteste 5-Sterne Hotel in Berlin. Die zimmer sind wirklich goß und der pool ist einer der besten indoorpools ( angeblich der größte in berlin), die ich je in einem Hotel gesehen habe, zumindest zum bahnen schwimmen. Das frühstück habe ich nie ausprobiert, aber sicherlich ist es nicht schlecht. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, wenn auch die Lage nicht 1a ist!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, realrabauke!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2010

Ich würde in diesem Hotel jederzeit wieder übernachten!

POSITIVES
- super zentrale Lage (direkt am Bahnhof Zoo)
- Blick auf den Tiergarten
- riesengroßer sauberer Hotelpool und ein fantastischer Spabereich mit 2 Saunen
- leckeres Frühstück mit gigantisches Auswahl
- luxuriös, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- der Service ist perfekt
- Bussnesscorner mit vielen PC's und Druckern und mehreren Arbeitsplätzen
- ein rundum schönes und moderne Hotel

NEGATIVES
- kostenpflichtiges WLAN und LAN auf dem Zimmer zu absolut unangemessenen Preisen

FAZIT: Wer in Berlin-Mitte ein paar Tage in einem Luxushotel übernachten möchte, dabei die Annehmlichkeiten eines tollen Spabereichs nutzen möchte und modernes Hoteldesign bevorzugt der ist hier genau richtig. Bei raten ab ca. 100 Euro pro Nacht gibt es auch für den kleinen Geldbeutel immer wieder tolle Angebote. Für mich ist jedenfalls das Pullman Berlin Schweizerhof, das beste Hotel von ganz Berlin! Daher bekommt es auch in jeder Hinsicht Bestnoten von mir!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Leptirfly!
Limburg
Bewertet am 22. Juni 2010

Bekannt ist der Schweizerhof als das frühere Sofitel Berlin. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere der Spa-Bereich mit Pool ist unschlagbar. Einzigartig in Berlin und definitiv eine Reise wert. Egal ob geschäftlich oder privat - Sie erwartet eine Oase der Ruhe und Gastfreundschaft. Auch die Lage ist noch vertretbar, direkt am Zoo und alles ist gut erreichbar von hier aus, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, LimburgAdvocat!
NRW
Bewertet am 22. Juni 2010

Diese Hotel hat unsere vorherige Meinung über Hotels der Accor Grupepe geändert.
Schöne Ausstattung, allerdings nicht mehr ganz neu.
Sehr guter Service und Hilfe.
Parken kostet in der Tiefgarage 35€ am Tag, in 400m Entfernung ist aber ein Parkhaus am Tiergarten: 3€ am Tag.
Die Restaurantleistung war gut und dem Preis entprechend. Die Lage am Tierpark und der Gedächtniskirche ist für einen Städtetrip sehr gut.
Zu Empfehlen ist der Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad und Sauna, welche aber am Wochenende überlaufen ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, PanCakeNrw!
Waiblingen, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2010

Alles in Allem ein schönes Hotel, das sehr saubere und ansprechend möblierte Zimmer hat. Jedoch als großes Manko, was allerdings leicht zu beheben sein dürfte, empfand ich das extrem schlecht geschulte Personal beim Frühstück. Von Begrüßungssätzen wie "Ihren Namen bitte!", ohne zuvor ein "Guten Morgen" oder Ähnliches zu hören war ich etwas geschockt. Als dann sechs Personen drei Gäste zu versorgen hatten und sich dennoch das Geschirr am Tisch sammelte ohne abgetragen zu werden, war ich etwas enttäuscht. Als dann das Geschirr abgeholt wurde, und man genau gesehen hat, dass ich keinen Kaffee mehr habe, wurde mir dennoch kein Kaffee mehr angeboten. Ich musste extra nochmals danach fragen. Diese Personaleinstellung zieht sich bedauerlicherweise durch das Haus, ist jedoch denke ich durch einige wenige Schulungen einwandfrei behebbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, fotoreisender!
Frankfurt
Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe im März im Pullman Berlin Schweizerhof übernachtet und kann dieses Hotel weiterempfehlen. Die Gründe:

1. Der tolle Service - ich erhielt gleich beim Check-in einen 15 Euro Gutschein für das Restaurant und die Bar
2. Die gute Lage - direkt im Herzen Berlins, nahe der Stationen Zoologischer Garten
3. das komfortable Zimmer - Alles was das Herz begehrt für einen angenehmen Schlaf
4. Der Spa-Bereich - Ein richtiges Schwimmbad, angenehme Liegen und Sportstudio, hinzu kommt die Sauna und das Dampfbad - einfach toll zum Relaxen nach dem Meeting und zum Abschalten einfach klasse

Fazit: Dieses Hotel ist immer ein Reise wert

• Aufenthalt März 2010, Business
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.741 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin