“Der beste SPA Berlins...”

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 22 von 634 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Der beste SPA Berlins...”
Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe im März im Pullman Berlin Schweizerhof übernachtet und kann dieses Hotel weiterempfehlen. Die Gründe:

1. Der tolle Service - ich erhielt gleich beim Check-in einen 15 Euro Gutschein für das Restaurant und die Bar
2. Die gute Lage - direkt im Herzen Berlins, nahe der Stationen Zoologischer Garten
3. das komfortable Zimmer - Alles was das Herz begehrt für einen angenehmen Schlaf
4. Der Spa-Bereich - Ein richtiges Schwimmbad, angenehme Liegen und Sportstudio, hinzu kommt die Sauna und das Dampfbad - einfach toll zum Relaxen nach dem Meeting und zum Abschalten einfach klasse

Fazit: Dieses Hotel ist immer ein Reise wert

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Ma20101!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ulm
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel Pullman Schweizerhof in Berlin ist eines meiner liebsten Hotels.
Es hat eine tolle Lage nahe Kudamm (ca.5 Min zu Fuß) und direkt neben dem Berliner Zoo.
Es ist ein modernes Hotel mit großer Halle, trendiger Bar und schönem Restaurant.
Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und bietet alles, was man sich wünscht.
Der Wellnessbereich ist groß und hat neben einem Pool auch einige Saunen und Fitnessgeräte.
Die Zimmer sind modern und sauber, trotz Straßenlage (Nebenstraße) ruhig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Avamia!
Hosingen
Bewertet am 5. Juni 2010

Im Pullman Schweizerhof stimmte bei unserem Aufenthalt alles. Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der Bar. Das Zimmer war modern und zweckmässig ausgestattet hatte ein schönes geräumiges Bad, leider ohne eine seperate Dusche was wohl das Sahnehäupchen gewesen wäre. Die Betten und die Bettdecke samt Kopfkissen waren einmalig. Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen wie hier. Ansonsten war alles vorhanden was nötig war. Safe, grosser Kleiderschrank, Fernseher, Sitzecke, Schreibtisch, usw.
An der Bar gibt es leckere Cocktails und auch das Restaurant kann man trotz gehobener Preise wirklich empfehlen. Hatten dort ein vorzügliches Abendessen.
Vom Flughafen Tegel sind es ca. 20 min. mit dem Taxi.
Weiterer grosser Pluspunkt des Hotel ist die Lage. Nach eine kurzen Spaziergang, ca. 5 min. ist man direkt am KDW und am Kurfürstendamm. So macht das shoppen einfach Freude wenn man die Tüten mal eben ins Hotel bringen kann und dann wieder zum shoppen aufbricht.
Einen Wehrmutstropfen gab es damals dann trotzdem. Das Internet war für unseren Geschmack überteuert bzw. sollte mittlerweile eigentlich nicht mehr extra berechnet werden.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Buffet zum Frühstück war dem eines 5 Sterne Hotels mehr als würdig. Von A-Z fand man alles dort, egal ob spanischer Schinken, Lachs, frisch nach Wunsch zubereitete Eierspeisen, Marmelade oder Käse. Man fand alles was das Herz begehrte.
Auch gibt es im Hotel einen Pool bzw. einen Spa Bereich, den wir uns zwar kurz angesehen jedoch nicht genutzt haben. Sah auf jeden Fall einladend aus.
Alles in allem haben wir uns bei diesem Besuch rundum wohl gefühlt und werden sicherlich bei einer unserer nächsten Abstecher nach Berlin wieder ins Pullman (damals noch Sofitel) einkehren !

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, pp800!
Zuerich
Bewertet am 5. Juni 2010

Ich war mit diesem Hotel rundum zufrieden. Schon der Empfang war überaus freundlich. Das Zimmer mit tollem Blick auf den Zoo. Besonders hervorzuheben ist der gastronomische Service. Bestellungen auf Zimmer sind unter 20 Minuten im Zimmer, die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, jdanielsde028!
Ingolstadt
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Pullman Schweizerhof befindet sich direkt am Tiergarten in unmittelbarer Nähe (5 Minuten Fußweg) des Bahnhofs Zoo und des Kurfürstendamms. Das Empfangspersonal wirkte professionell, jedoch ein wenig unterkühlt. Das Frühstücksbuffet liess keie Wünsche offen, das Zimmer war durchschnittlich groß, modern eingerichtet, sauber und hatte einen tollen Blick über den Tiergarten. Den angeblich größten Hotelpool Berlins habe ich nicht getestet. Das Hotel ist sowohl Touristen als auch Geschäftsreisenden für einen Berlinaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2008, Business
Danke, I_travel_alot78!
München
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein geschäftlicher Termin sollte mit einem Kurztrip zum Shoppen und Essen gehen verbunden werden. Dafür viel die Wahl dieses Mal auf den ehemaligen Westen Berlins. Das Pullman ist Nahe am Eingang zum Tierpark und nur 5 Minuten vom Kudamm entfernt. En Besuch im Kadewe, sowie ein Blick in die Friedenskirche ist von hier aus rasch möglich.
Das Hotel ist modern und großzügig ausgestattet. Besonders schön ist das größte Hotelschwimmbad Berlins und eine sehr schöne Sauna/Dampfad/Wellnessduschen Landschaft, sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Das rundet den Besuch perfekt ab. Man kommt nur ein wenig in Zeitnot um alles auch genießen zu können. Zum Glück sind Schwimmbad und Fitnessraum schon ab 6 Uhr morgens geöffnet, sodass ein Besuch vor dem Frühstück möglich ist und einen guten Start in den Tag ermöglicht.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Morticia_Gomez!
Hannover
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr guter Service von CheckIn bis CheckOut, kostenfreies Upgrade, ruhiges Zimmer. Sehr guter Wellnessbereich mit Pool & modernen Fitnessgeräten sowie Sauna. Einer der Besten in einem Buisness Hotel! Zimmer war schon ab 9 Uhr bezugsfertig, kostenloses Frühstück bei Anreise wurde angeboten!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 32 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.745 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin