Bewertungen (3.788)
3.788 Ergebnisse
Bewertet am 22. Oktober 2018

Hervorragendes Hotel in bester Citylage.
Üppiges Frühstücksbuffet, luxuriöse Zimmer, erstklassiger Service und sehr freundliches Personal. Tolles Schwimmbad und kleiner aber sehr schöner Spa-Bereich.
Super wohl gefühlt und sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 978thomasn978!
Jessica R, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Super! Das hören wir sehr gerne. Ich freue mich sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch von Ihnen - Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, lieber Thomas!

Viele Grüße aus dem herbstlichen Berlin, Jessica

Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir waren nur eine Nacht im Schweizerhof Berlin. Design und Ausstattung empfand ich als hervorragend. Es war alles Tip Top in Ordnung. Besonders ist mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis konnte nicht besser sein, und ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, THKAZUG!
Jessica R, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren.

Liebe Grüße, Jessica

Bewertet am 4. Oktober 2018

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es liegt fast direkt gegenüber des Zoos / Aquariums und ein nur ein paar Meter vom Kurfürstendamm entfernt. Die Ubahn Station ist dadurch auch nur ein paar Minuten entfernt.
Wir waren bereits um 10 in Berlin und konnten unser Zimmer auch schon beziehen.
Die Zimmer selbst sind geräumig und sauber. Die Dusche hat mehrere Funktionen und hat uns sehr gut gefallen.
Mittags waren wir im Hotelrestaurant Blend Cheeseburger essen. Dieser war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Der Spa-Bereich hat uns auch besonders gut gefallen. Der große Pool (18x10m) ist ideal um ein paar Bahnen zu ziehen und nicht nur ein wenig zu plantschen.

Wir würden das Hotel wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, debbyw1986!
Jessica R, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Liebe Deborah, das hört sich aber toll an und ich freue mich, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Herzlichen Dank für Ihre schönen und lobenden Worte. Wir freuen uns auch Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin,
Jessica

Bewertet am 30. September 2018

Das Hotel Pullman Berlin Schweizerhof ist sehr gut-unweit des zoologischen Gartens -gelegen.
Wir hatten ein schönes,gut ausgestattetes, Zimmer im achten Stock:
sehr hell,
mit bequemen Betten,
mit Lichtquellen,die man getrennt ein-und ausschalten konnte,
einem geräumigen Bad-wir fühlten uns in dem Zimmer richtig wohl.
Das Frühstück war köstlich.
Das Personal beim Frühstück und in der Bar war sehr freundlich und aufmerksam.
Kleine Minuspunkte:
unser Zimmer war bei unserer Ankunft(später Nachmittag,)noch nicht fertig,
das Wasser in der Dusche floss sehr langsam ab
Trotzdem:das Pullman Berlin Schweizerhof ist ein schönes und empfehlenswertes Hotel
Für unseren nächsten Berlinaufenthalt werden wir es wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, maria e!
Jessica R, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Über Ihr Lob freuen wir uns daher sehr. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Duschabflusses und des verspäteten check-in entschuldige ich mich aufrichtig. Vielen Dank, dass Sie es uns mitgeteilt haben, denn nur so können wir umgehend handeln und für Verbesserung sorgen.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Pullman Berlin Schweizerhof und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Viele Grüße aus Berlin, Jessica R.

Bewertet am 17. September 2018

Von der Einrichtung her nett und modern, allerdings sehr kleine Zimmer und dafür sehr überteuert. Zudem ist der Service sehr unflexibel. Ich hatte ausversehen einen falschen Monat gebucht, eine Umbuchung war, obwohl jede Menge Zimmer frei waren, nicht möglich, so musste ich den Abend neu buchen und bezahlen. Für ein Hotel in dieser Kategorie nicht nachvollziehbar und inakzeptabel.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul P!
Jessica R, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich zusätzlich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Im Pullman Berlin Schweizerhof legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service, daher hat mich Ihre Bewertung ehrlicherweise etwas überrascht. Um Ihr Anliegen noch einmal überprüfen und genauer eingehen zu können, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sich mich noch einmal persönlich kontaktieren würden. Falls es Ihre Zeit erlaubt, erreichen Sie mich per E-Mail unter jessica.roehner@accor.com Es würde mich sehr freuen, da es mir außerordentlich leid tut, dass Sie unser Hotel mit so einem negativen Eindruck verlassen haben.

Im Voraus schon einmal vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin,

Jessica Röhner