Bewertungen (3.757)
3.757 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, sehr freundlicher Service, saubere moderne Zimmer, top Ausgestattet, hatte einen herrlichen Blick über den Tiergarten (9 Stock), ideale Lage und gute Verkehrsanbindung, großes Frühstücksbuffet

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter F!
Bianca F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Peter F,

vielen Dank für die lobenden Worte zu Ihrer letzten Geschäftsreise in unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und freuen uns, wenn Sie uns auch für die kommende Reise, egal ob gesachäftlich oder privat wählen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Bianca Fuckel
Personal Asst. to General Manager

Bewertet 14. August 2018

Das gesamte Personal, Empfang, Frühstück und Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Obwohl das Hotel zur Leitathletik EM komplett ausgebucht war kam nirgends Hektik auf.Wir haben unseren Aufenthalt rundum genossen!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Wolf-hinrich S!
Jessica R, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Herzlichen Dank lieber Wolf-Hinrich! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Jessica Röhner
Pullman berlin Schweizerhof

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Unspektakuläres Top-Hotel an zentraler Lage. Sehr grosszügige, saubere Zimmer. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Alles vorhanden, was von einem Businesshotel erwartet wird. Kommen wieder. Nicht zuletzt weil der Preis sehr konkurrenzfähig ist.

Aufenthalt: August 2018
1  Danke, Paperona!
Jessica R, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus Berlin,

Jessica R.
Pullman Berlin Schweizerhof

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Schweizerhof wurde vor kurzem sehr stylish renoviert. Sehr moderne Atmosphäre...trotzdem fühlt man sich sehr wohl und zu Hause in diesem Hotel.
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Gast in diesem Haus und noch immer sehr angetan. Sei es die sehr persönliche und freundliche Ansprache der Mitarbeiter oder die sehr klar und hochwertig ausgestatteten Zimmer.
Sowohl die Bar am Abend als auch das sehr reichhaltige Frühstück sind klasse!!
Zudem bietet das Hotel einem sehr schönen Wellnessbereich inkl eines sehr großen Hotelpools!
Fazit.....uneingeschränkt empfehlenswert!!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 573claush!
Bianca F, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Lieber 573claush,

es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser neues Design gefällt und Sie uns auch nach mehr als 20 Jahren immer wieder uneingeschränkt empfehlen würden. Herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Bianca Fuckel
PA to General Manager

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr gut gelegen.Personal freundlich und hilfsbereit. Für die gute Lage unschlagbar günstig. Bei unserem nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall wieder hier.
Sehr leckeres Essen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Su K!
Bianca F, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Liebe Su K,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei TripAdvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, dass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden würden.

Liebe Grüße aus der sommerlichen Hauptstadt,
Bianca Fuckel & das PULLMAN Team