‚ÄúFlitterwoche Berlin ūüėÉ‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Lehma, Th√ľringen
“Flitterwoche Berlin ūüėÉ”
Bewertet am 31. August 2014

Super Entspannung, Super Service, Super Sauber.
Wir waren Super Zufrieden mit unser Flitterwoche.
Ein reichhaltiges Fr√ľhst√ľcksb√ľffet, was keine W√ľnsche offen l√§sst.
Wir k√∂nnen es nur jedem empfehlen. Die super Lage zum Ku'damm, sowie Tiergarten ist sch√∂n Abwechslungsreich und f√ľr jeden was dabei.

• Aufenthalt August¬†2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

1 Danke, Tino P!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Tino P,

vielen Dank f√ľr Ihren Besuch in unserem Hotel und der anschlie√üenden Bewertung.
Wir haben uns sehr dar√ľber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Viele Gr√ľ√üe aus Berlin!

Ihr PULLMAN Berlin Schweizerhof Team

Bewertungen f√ľr
  • Schlafqualit√§t
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • D√§nisch zuerst
Bewertet am 30. August 2014 √ľber Mobile-Apps

Tolle Einrichtung.
Ueberdurchschnittlicher SPA.
Kueche ist sehr gut.
Die Zimmer liegen zum Innenhof( besonders ruhig) bzw zur Strasse/Zoo.
Grundsätzlich ist das Hotel ruhig gelegen.
Lage Zentral nahe Zoo sowie Neuem See.
Fuer eine Stadtreise absolut zu empfehlen !

Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, SG1710!
Sehr geehrter PULLMAN Gast,

vielen Dank f√ľr Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr und leiten es gerne an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Berlin und in unserem Hotel begr√ľ√üen zu k√∂nnen.
Ihnen ein schönes Wochenende!

Herzliche Gr√ľ√üe
Direktionsassistentin
PULLMAN Berlin Schweizerhof
Bewertet am 28. August 2014 √ľber Mobile-Apps

Ich war zwei N√§chte dienstlich in Berlin; kenne fast alle F√ľnf-Sterne- und viele der zentral gelegenen Vier-Sterne-H√§user.

Dieses ist sein Geld nicht ganz wert. Kein schlechtes Hotel und nichts wor√ľber man sich extrem beklagen darf, bis auf die zu kleinen Zimmer. Allerdings bekommt man in Berlin f√ľr sein Geld normalerweise mehr!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, hf3215!
Lieber TripAdvisor-User hf3215,

wir m√∂chten Ihnen f√ľr Ihre ehrliche R√ľckmeldung danken.
Dar√ľber hinaus tut es uns leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erf√ľllen konnten.

Wir hoffen Sie beim n√§chsten Mal mit unseren gr√∂√üeren Deluxe Zimmern √ľberzeugen zu k√∂nnen.
Lassen Sie sich einfach von unserer Reservierungsabteilung beraten!

Mit herzlichen Gr√ľ√üen
Personal Asst. to General Manager
Aachen
Bewertet am 22. August 2014

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden, es stimmte alles!
Von der Begr√ľ√üung angefangen bis hin zum Fr√ľhst√ľck, es gab nichts zu meckern!

Alle, aber auch Alle waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber und geräumig.

Im Bad war nur der F√∂n etwas "kn√ľsselig", dies ist aber meckern auf hohem Nivau, k√∂nnte man aber besser machen - da bin ich etwas pingelig !

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, aber absolut kein Problem, Klimaanlage funktionierte perfekt ...
  • Aufenthalt August¬†2014, Paar
1 Danke, MichelSenior!
Lieber MichelSenior,

herzlichen Dank f√ľr Ihre exzellente Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten.

Wir w√ľrden uns freuen Sie bald wieder einmal im PULLMAN Berlin Schweizerhof begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Herzlichst,
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97‚ā¨¬†- 259‚ā¨
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht f√ľr ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verk√∂rpern den Lifestyle des modernen Gesch√§ftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht l√§nger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie k√∂nnen Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchf√ľhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl f√ľr Urlaubs- als auch f√ľr Gesch√§ftsreisen zu finden ‚Äď immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin