“Geschäftsreisender”

Bewertet am 29. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, RalfP27!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014

Bewertung schreibenBewertungen (3.460)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2014

Ich war zwei Nächte dienstlich in Berlin; kenne fast alle Fünf-Sterne- und viele der zentral gelegenen Vier-Sterne-Häuser.

Dieses ist sein Geld nicht ganz wert. Kein schlechtes Hotel und nichts worüber man sich extrem beklagen darf, bis auf die zu kleinen Zimmer. Allerdings bekommt man in Berlin für sein Geld normalerweise mehr!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, hf3215!

Lieber TripAdvisor-User hf3215,

wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken.
Darüber hinaus tut es uns leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie beim nächsten Mal mit unseren größeren Deluxe Zimmern überzeugen zu können.
Lassen Sie sich einfach von unserer Reservierungsabteilung beraten!

Mit herzlichen Grüßen
Personal Asst. to General Manager

Bewertet am 22. August 2014

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden, es stimmte alles!
Von der Begrüßung angefangen bis hin zum Frühstück, es gab nichts zu meckern!

Alle, aber auch Alle waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber und geräumig.

Im Bad war nur der Fön etwas "knüsselig", dies ist aber meckern auf hohem Nivau, könnte man aber besser machen - da bin ich etwas pingelig !

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, aber absolut kein Problem, Klimaanlage funktionierte perfekt ...
1  Danke, MichelSenior!

Lieber MichelSenior,

herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal im PULLMAN Berlin Schweizerhof begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Personal Asst. to General Manager

Bewertet am 21. August 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Danke, Anke O!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Bewertet am 19. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Gabriele V!

Bewertet am 17. August 2014

Wir waren nun das 2. mal im Pullman Berlin und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist absolut super und die Ausstattung und die Zimmer sind toll. Frühstück war sehr gut - vielen Dank für die tolle Betreuung besonders an Laura und Jennifer. Sehr großes Schwimmbad - Umkleiden und Saunabereich für die Größe des Hotels unserer Meinung nach etwas klein (jeweils nur eine Dusche im Bereich Männer / Frauen).Toller Service im Hotel und von uns eine klare Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof besonders ruhig.
Danke, Holger W!

Lieber Holger W,

ich bedanke mich zunächst ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel wieder für Ihre Übernachtungen in Berlin gewählt haben. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin- Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

Direktionsassistentin

Bewertet am 15. August 2014

Schönes Hotel im Zentrum Berlins. Wir wurden als junges Paar (beide 21) sehr freundlich und nicht von oben herab aufgenommen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, dass immer bereit und auch oft in der Lage war einem zu helfen.

Das Frühstück war hervorragend und obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war immer genug am Buffet vorhanden und es gab keine Wartezeiten.

Die Zimmer war sauber und ordentlich. Da gibt es nichts zu meckern. Das Bad war ein Vollbad, also mit Dusche in der Badewanne. Ich persönlich bevorzuge 'richtige' Duschen bei denen man nicht in die Badewanne klettern muss. Das ist jedoch kein wirklicher Kritikgrund und hat auch mit dem Hotel selbst wenig zu tun, da mir diese Problematik schon in vielen Häusern begegnet ist.

Danke, Alexander B!

Lieber Alexander B,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr und leiten es gern an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Grand Hyatt Berlin
Nr. 18 von 634 in Berlin
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Anschrift: Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 98€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin