“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 663 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren nun das 2. mal im Pullman Berlin und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist absolut super und die Ausstattung und die Zimmer sind toll. Frühstück war sehr gut - vielen Dank für die tolle Betreuung besonders an Laura und Jennifer. Sehr großes Schwimmbad - Umkleiden und Saunabereich für die Größe des Hotels unserer Meinung nach etwas klein (jeweils nur eine Dusche im Bereich Männer / Frauen).Toller Service im Hotel und von uns eine klare Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof besonders ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Holger W!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Holger W,

ich bedanke mich zunächst ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel wieder für Ihre Übernachtungen in Berlin gewählt haben. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin- Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

Bianca Fuc.kel
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Schönes Hotel im Zentrum Berlins. Wir wurden als junges Paar (beide 21) sehr freundlich und nicht von oben herab aufgenommen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, dass immer bereit und auch oft in der Lage war einem zu helfen.

Das Frühstück war hervorragend und obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war immer genug am Buffet vorhanden und es gab keine Wartezeiten.

Die Zimmer war sauber und ordentlich. Da gibt es nichts zu meckern. Das Bad war ein Vollbad, also mit Dusche in der Badewanne. Ich persönlich bevorzuge 'richtige' Duschen bei denen man nicht in die Badewanne klettern muss. Das ist jedoch kein wirklicher Kritikgrund und hat auch mit dem Hotel selbst wenig zu tun, da mir diese Problematik schon in vielen Häusern begegnet ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Alexander B!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Alexander B,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr und leiten es gern an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bianca Fuc.kel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Habe das Hotel beruflich jetzt schon ein Paar mal genutzt und muss sagen hier passt alles! Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit einwandfrei und das Personal ist sehr nett.
Der Pool, Sauna und Fitnessbereich sind sauber und es ist immer jemand vom Personal da um Handtücher zu reichen oder einen Drink zu servieren.
beim frühstück bin ich immer etwas kritisch aber auch hier finde ich alles gelungen. Jede menge Personal für Kaffee und andere wünsche. Am Buffet sind immer Köche für frische Omeletts und es wird immer alles frisch nachgefüllt.

Zimmertipp: Wenn man den Pool nutzen möchte immer ein Zimmer an den hinteren Aufzügen geben lassen. Dann ist es ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Tino W!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Tino W,

vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Nr. 32 von 663 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 14 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin