“Tolles Hotel sehr central gelegen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Winter Sale
Nr. 15 von 667 Hotels in Berlin
Deutschland
“Tolles Hotel sehr central gelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren nun das 2. mal im Pullman Berlin und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist absolut super und die Ausstattung und die Zimmer sind toll. Frühstück war sehr gut - vielen Dank für die tolle Betreuung besonders an Laura und Jennifer. Sehr großes Schwimmbad - Umkleiden und Saunabereich für die Größe des Hotels unserer Meinung nach etwas klein (jeweils nur eine Dusche im Bereich Männer / Frauen).Toller Service im Hotel und von uns eine klare Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof besonders ruhig.
Danke, Holger W!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Holger W,

ich bedanke mich zunächst ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel wieder für Ihre Übernachtungen in Berlin gewählt haben. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin- Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihnen wünsche ich alles Gute und verbleibe

Bianca Fuc.kel

• Hebräisch zuerst
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Schönes Hotel im Zentrum Berlins. Wir wurden als junges Paar (beide 21) sehr freundlich und nicht von oben herab aufgenommen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, dass immer bereit und auch oft in der Lage war einem zu helfen.

Das Frühstück war hervorragend und obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war immer genug am Buffet vorhanden und es gab keine Wartezeiten.

Die Zimmer war sauber und ordentlich. Da gibt es nichts zu meckern. Das Bad war ein Vollbad, also mit Dusche in der Badewanne. Ich persönlich bevorzuge 'richtige' Duschen bei denen man nicht in die Badewanne klettern muss. Das ist jedoch kein wirklicher Kritikgrund und hat auch mit dem Hotel selbst wenig zu tun, da mir diese Problematik schon in vielen Häusern begegnet ist.

Danke, Alexander B!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Alexander B,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr und leiten es gern an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bianca Fuc.kel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Habe das Hotel beruflich jetzt schon ein Paar mal genutzt und muss sagen hier passt alles! Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit einwandfrei und das Personal ist sehr nett.
Der Pool, Sauna und Fitnessbereich sind sauber und es ist immer jemand vom Personal da um Handtücher zu reichen oder einen Drink zu servieren.
beim frühstück bin ich immer etwas kritisch aber auch hier finde ich alles gelungen. Jede menge Personal für Kaffee und andere wünsche. Am Buffet sind immer Köche für frische Omeletts und es wird immer alles frisch nachgefüllt.

Zimmertipp: Wenn man den Pool nutzen möchte immer ein Zimmer an den hinteren Aufzügen geben lassen. Dann ist es ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Tino W!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Tino W,

vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bianca F.uckel
PULLMAN Berlin Schweizerhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Service (+): Nicht aussergewoehnlich gut, aber solide. Gab einige Schwierigkeiten/Schwächen bei der Anreise, die dann aber recht professionell ausgeglichen wurden. Hervorzuheben sind die besonders netten Mitarbeiter im Spa-Bereich, besondere Anerkennung dafür! Frühstückspersonal lustlos. Showkoch bemüht und mit Witz bei seiner Arbeit, super.

Preis Leistung (+): Mit Angeboten sicherlich in Ordnung, man merkt am Publikum und auch an der Einrichtung, dass es sich um ein durchschnittliches 5 Sterne Hotel handelt.

Lage (-): Ehrlich gesagt nicht besonders gut, wenn man nicht so gerne die charakterlose Shoppingmeile am Kudamm besuchen möchte, die so sicherlich in jeder Grossstadt Europas zu finden ist. Fussläufig gibt es wenige besonders gute Restaurants. Nachts ist die Gegend etwas ausgestorben, Monkey Bar im 25hrs Hotel ist noch in Ordnung. Zum Zoo sind es zu Fuss etwas 10 min, mit dem Bus inkl. Warterei auch 10 min. Das ist okay, gibt aber bessere Standorte. (Waldorf Astoria für die gleiche Gegend, Ritz Carlton am Potsdamer Platz mit direktem S Bahn Anschluss)

Frühstück (++): Super. Kann man nicht anders sagen. Räume waren etwas zu weit runtergekühlt. Showkoch, viele frische Produkte, alles nachgefüllt. Kaffee war hervorragend. Sicherlich eine Stärke von diesem Hotel.

Spa (+): Sehr gut. Personal extrem zuvorkommend, die Helden des Hotels in meinen Augen. Saunabereich leider schlecht konzipiert. Duschen sind direkt vor den Fussbaedern. 4 Männer sassen auf der Bank und beobachten nackte Saunagänger wie sie sich abduschten, das ist nicht gut gelöst. Ein Sichtschutz für die Duschen wäre ideal. Sauna ansonsten ausreichend gross. Schwimmbecken sehr gross. Da insgesamt gut, wird dieser Bereich rege besucht!

Hotelzimmer (-): Puh, nichts besonderes! Bad klein. Viele Abnutzungsspuren an den Wänden, Vorhang defekt, Fernseher am zweiten Tag defekt, Free Internet recht langsam, aber zumindest sehr sauber. Kein Aufdeckservice.

1 Danke, humboldthain!
Nr. 4 von 667 in Berlin
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 24 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, ebookers.de, Odigeo, Agoda, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin