Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 22 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

2.789 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.804
    832
    126
    17
    10
Bewertungen für
512
1.112
187
516
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (73)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das aufmerksame Personal hat uns im Foyer bereits die Koffer abgenommen und auch freilich zum Zimmer gebracht. Am Check-in sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und uns wurde einmal dort als auch im Zimmer die grundlegenden Sachen zum Hotel genannt. Sehr angenehmer Einstieg. In den Zimmersafe passte der 14-Zoll-Laptop leider nicht hinein.

Zimmer wurde uns wie gewünscht zur Verfügung gestellt (8. Etage und mit Blick auf den Tiergarten).

Der Pool in war ein normal großes Schwimmbecken, es gab eine einfachen Trainingsraum und zwei Saunen. Auf Dienstreise angemessener Ort sich dort zurück zu ziehen, als Päärchen aber zu funktional.

Haben uns spontan doch für das Frühstück im Hotel entschieden. Dort am Empfang wurden wir mehrmals darauf hingewiesen, dass das Frühstück sehr teuer sei und ob wir uns sicher sind. Nach der dritten Nachfrage empfand ich das nicht mehr als aufmerksamen Hinweis der Kostentransparenz. Frühstücksbuffet vielfältig, wenn auch die Käseauswahl nicht beeindruckte. Hartkäse sind auch Käse! fehlt aber leider. Ansonsten sehr angenehmen und hätten dafür uns mehr Zeit einplanen sollen.

Die Hausdame erledigte die Zimmerreinigung tadellos. Die kostenfreien Wasserflaschen wurden auch wieder nachgefüllt. Turndownservice fehlte.

Hotel nur einige Gehminuten von der Station Tiergarten entfernt, damit gut angeschlossen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Leider hat der Zustand des Bades eher in eine Jugendherberge gepasst ( loser Wandhaken, Duschtür knarrte ohrenbetäubend, Fugen bedürfen der Reinigung ). Ansonsten gewohnt gutes Frühstück, ordentliches Zimmer und freundliches Personal.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Andy777363!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rüsselsheim
Beitragender der Stufe 
724 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 329 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel mit kleinen Macken. Wir hatten Probleme beim einchecken, mußten fast 90 Minuten warten
bis das Zimmer fertig war. Gut, wir waren vor der offiziellen Check in Zeit Vorort. Doch die Chefin
hinter dem Counter war nicht bereit, ein anderes Zimmer gleicher Güte zu vergeben. Ähnlich unflexibel die verantwortlichen Damen beim Frühstück. "Wenn Ihnen der Platz nicht paßt, muß ich Sie an einen Vierertisch setzen". Hier fehlte den "Platzanweiserinnen" völlig der Überblick.
Defekt war auch der Zimmersafe. Die Batterien mußten getauscht werden. Das Zimmer selbst, sehr schön, groß, bequemes Bett, viel Ablageplatz, ruhig, großes Bad mit neuwertiger Dusche.
Allerdings: ein Bettbezug war verfleckt. Insgesamt kein optimaler Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof in höherer Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wfritschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamminkeln, Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Waren schon mehrmals in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr schön und die Klimaanlage funktionierte auch.
Wir hatten das Zimmer 712 und es war auch sehr ruhig gelegen. Das Bad hätte ruhig größer sein können und die Internetverbindung funktionierte auch nicht richtig.
Wenn der Pool ein wenig wärmer wäre, dann wäre alles perfekt.
Das Frühstück war auch sehr gut.
Vielen Dank nocheinmal für das Upgrade.
Der Willkommensgruß sowie die VIP Ausstattung bei der Begrüßung klappte reibungslos.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, cmfussboden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Pullman Gast,

wir freuen uns sehr über das erneut positiv ausgefallene Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen - wir würden uns freuen!

Herzlichst,
Bianca F.uckel
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel (14.07 - 18.07) und waren wieder positiv überrascht von der Herzlichkeit und Freundlichkeit, die wirklich jeder Mitarbeiter diese Hotels ausstrahlt. Dafür erst einmal herzlichen Dank und ein besonderes Lob an das Team und an das Management. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch das Hotelrestaurant Xxenia übertraf unsere Erwartungen an Qualität, Präsentation und Service. Der Hotelpool ist sehr groß, so dass man auch bei viel Betrieb noch genügend Platz zum Schwimmen hat. Die Aromaölmassage war sehr gut. Schade, dass man die Kosmetik nur bis 18:00 Uhr buchen kann, denn diese stand für mich noch nach der Massage auf dem Programm, doch es gelang mir leider nicht, einen Termin am Dienstag für die Kosmetik zu vereinbaren, für die Massage war das kein Problem. Das fand ich echt etwas schade, denn bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das gesamte Programm genossen. Wer also viel Wellness und Berlin genießen möchte, der sollte vielleicht schon vor Ankunft im Hotel Termine vereinbaren, denn ich kann aus Erfahrung meines 1. Besuches sagen, dass es sich lohnt. Insgesamt ein rundherum tolles Hotel mit einen sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
1 Danke, Feuerblitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 24 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.925 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.369 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 10 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Unternehmen: Pullman Berlin Schweizerhof
Anschrift: Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 226 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Anzahl der Zimmer: 383
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Weg, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin
Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Pullman Berlin Schweizerhof Berlin
Pullmann Schweizerhof
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen