“sehr gutes Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 22 von 662 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das aufmerksame Personal hat uns im Foyer bereits die Koffer abgenommen und auch freilich zum Zimmer gebracht. Am Check-in sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und uns wurde einmal dort als auch im Zimmer die grundlegenden Sachen zum Hotel genannt. Sehr angenehmer Einstieg. In den Zimmersafe passte der 14-Zoll-Laptop leider nicht hinein.

Zimmer wurde uns wie gewünscht zur Verfügung gestellt (8. Etage und mit Blick auf den Tiergarten).

Der Pool in war ein normal großes Schwimmbecken, es gab eine einfachen Trainingsraum und zwei Saunen. Auf Dienstreise angemessener Ort sich dort zurück zu ziehen, als Päärchen aber zu funktional.

Haben uns spontan doch für das Frühstück im Hotel entschieden. Dort am Empfang wurden wir mehrmals darauf hingewiesen, dass das Frühstück sehr teuer sei und ob wir uns sicher sind. Nach der dritten Nachfrage empfand ich das nicht mehr als aufmerksamen Hinweis der Kostentransparenz. Frühstücksbuffet vielfältig, wenn auch die Käseauswahl nicht beeindruckte. Hartkäse sind auch Käse! fehlt aber leider. Ansonsten sehr angenehmen und hätten dafür uns mehr Zeit einplanen sollen.

Die Hausdame erledigte die Zimmerreinigung tadellos. Die kostenfreien Wasserflaschen wurden auch wieder nachgefüllt. Turndownservice fehlte.

Hotel nur einige Gehminuten von der Station Tiergarten entfernt, damit gut angeschlossen.

Danke, Oliver M!
Weimar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Leider hat der Zustand des Bades eher in eine Jugendherberge gepasst ( loser Wandhaken, Duschtür knarrte ohrenbetäubend, Fugen bedürfen der Reinigung ). Ansonsten gewohnt gutes Frühstück, ordentliches Zimmer und freundliches Personal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Andy777363!
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel mit kleinen Macken. Wir hatten Probleme beim einchecken, mußten fast 90 Minuten warten
bis das Zimmer fertig war. Gut, wir waren vor der offiziellen Check in Zeit Vorort. Doch die Chefin
hinter dem Counter war nicht bereit, ein anderes Zimmer gleicher Güte zu vergeben. Ähnlich unflexibel die verantwortlichen Damen beim Frühstück. "Wenn Ihnen der Platz nicht paßt, muß ich Sie an einen Vierertisch setzen". Hier fehlte den "Platzanweiserinnen" völlig der Überblick.
Defekt war auch der Zimmersafe. Die Batterien mußten getauscht werden. Das Zimmer selbst, sehr schön, groß, bequemes Bett, viel Ablageplatz, ruhig, großes Bad mit neuwertiger Dusche.
Allerdings: ein Bettbezug war verfleckt. Insgesamt kein optimaler Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof in höherer Etage.
1 Danke, wfritschi!
Hamminkeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Waren schon mehrmals in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr schön und die Klimaanlage funktionierte auch.
Wir hatten das Zimmer 712 und es war auch sehr ruhig gelegen. Das Bad hätte ruhig größer sein können und die Internetverbindung funktionierte auch nicht richtig.
Wenn der Pool ein wenig wärmer wäre, dann wäre alles perfekt.
Das Frühstück war auch sehr gut.
Vielen Dank nocheinmal für das Upgrade.
Der Willkommensgruß sowie die VIP Ausstattung bei der Begrüßung klappte reibungslos.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, cmfussboden!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Pullman Gast,

wir freuen uns sehr über das erneut positiv ausgefallene Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen - wir würden uns freuen!

Herzlichst,
Bianca F.uckel
Direktionsassistentin
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel (14.07 - 18.07) und waren wieder positiv überrascht von der Herzlichkeit und Freundlichkeit, die wirklich jeder Mitarbeiter diese Hotels ausstrahlt. Dafür erst einmal herzlichen Dank und ein besonderes Lob an das Team und an das Management. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch das Hotelrestaurant Xxenia übertraf unsere Erwartungen an Qualität, Präsentation und Service. Der Hotelpool ist sehr groß, so dass man auch bei viel Betrieb noch genügend Platz zum Schwimmen hat. Die Aromaölmassage war sehr gut. Schade, dass man die Kosmetik nur bis 18:00 Uhr buchen kann, denn diese stand für mich noch nach der Massage auf dem Programm, doch es gelang mir leider nicht, einen Termin am Dienstag für die Kosmetik zu vereinbaren, für die Massage war das kein Problem. Das fand ich echt etwas schade, denn bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das gesamte Programm genossen. Wer also viel Wellness und Berlin genießen möchte, der sollte vielleicht schon vor Ankunft im Hotel Termine vereinbaren, denn ich kann aus Erfahrung meines 1. Besuches sagen, dass es sich lohnt. Insgesamt ein rundherum tolles Hotel mit einen sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2014
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 10 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Weg, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin