“Na ja!” 3 von fünf Punkten

Nr. 23 von 663 Hotels in Berlin
rüsselsheim
“Na ja!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel mit kleinen Macken. Wir hatten Probleme beim einchecken, mußten fast 90 Minuten warten
bis das Zimmer fertig war. Gut, wir waren vor der offiziellen Check in Zeit Vorort. Doch die Chefin
hinter dem Counter war nicht bereit, ein anderes Zimmer gleicher Güte zu vergeben. Ähnlich unflexibel die verantwortlichen Damen beim Frühstück. "Wenn Ihnen der Platz nicht paßt, muß ich Sie an einen Vierertisch setzen". Hier fehlte den "Platzanweiserinnen" völlig der Überblick.
Defekt war auch der Zimmersafe. Die Batterien mußten getauscht werden. Das Zimmer selbst, sehr schön, groß, bequemes Bett, viel Ablageplatz, ruhig, großes Bad mit neuwertiger Dusche.
Allerdings: ein Bettbezug war verfleckt. Insgesamt kein optimaler Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof in höherer Etage.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, wfritschi!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamminkeln, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Waren schon mehrmals in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr schön und die Klimaanlage funktionierte auch.
Wir hatten das Zimmer 712 und es war auch sehr ruhig gelegen. Das Bad hätte ruhig größer sein können und die Internetverbindung funktionierte auch nicht richtig.
Wenn der Pool ein wenig wärmer wäre, dann wäre alles perfekt.
Das Frühstück war auch sehr gut.
Vielen Dank nocheinmal für das Upgrade.
Der Willkommensgruß sowie die VIP Ausstattung bei der Begrüßung klappte reibungslos.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, cmfussboden!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Pullman Gast,

wir freuen uns sehr über das erneut positiv ausgefallene Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen - wir würden uns freuen!

Herzlichst,
Bianca F.uckel
Direktionsassistentin
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel (14.07 - 18.07) und waren wieder positiv überrascht von der Herzlichkeit und Freundlichkeit, die wirklich jeder Mitarbeiter diese Hotels ausstrahlt. Dafür erst einmal herzlichen Dank und ein besonderes Lob an das Team und an das Management. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch das Hotelrestaurant Xxenia übertraf unsere Erwartungen an Qualität, Präsentation und Service. Der Hotelpool ist sehr groß, so dass man auch bei viel Betrieb noch genügend Platz zum Schwimmen hat. Die Aromaölmassage war sehr gut. Schade, dass man die Kosmetik nur bis 18:00 Uhr buchen kann, denn diese stand für mich noch nach der Massage auf dem Programm, doch es gelang mir leider nicht, einen Termin am Dienstag für die Kosmetik zu vereinbaren, für die Massage war das kein Problem. Das fand ich echt etwas schade, denn bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das gesamte Programm genossen. Wer also viel Wellness und Berlin genießen möchte, der sollte vielleicht schon vor Ankunft im Hotel Termine vereinbaren, denn ich kann aus Erfahrung meines 1. Besuches sagen, dass es sich lohnt. Insgesamt ein rundherum tolles Hotel mit einen sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Feuerblitz!
Niederrohrdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

tolle Lage, super Hotel, grosse Zimmer, schöner Wellnessbereich, freundliches Personal, super Frühstück, das integrierte Restaurant Xxenia ist sehr gut ... das ist eine Top-Adresse in Berlin, würde ich sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, marfust!
PullmanBerlin, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe marfust!

Danke für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr erfreut hat!
Ich gebe das Feedback gern auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Das Stue
Nr. 2 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HRS, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin