Pullman Berlin Schweizerhof
Bewertungen (3.568)
3.568 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel (14.07 - 18.07) und waren wieder positiv überrascht von der Herzlichkeit und Freundlichkeit, die wirklich jeder Mitarbeiter diese Hotels ausstrahlt. Dafür erst einmal herzlichen Dank und ein besonderes Lob an das Team und an das Management. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch das Hotelrestaurant Xxenia übertraf unsere Erwartungen an Qualität, Präsentation und Service. Der Hotelpool ist sehr groß, so dass man auch bei viel Betrieb noch genügend Platz zum Schwimmen hat. Die Aromaölmassage war sehr gut. Schade, dass man die Kosmetik nur bis 18:00 Uhr buchen kann, denn diese stand für mich noch nach der Massage auf dem Programm, doch es gelang mir leider nicht, einen Termin am Dienstag für die Kosmetik zu vereinbaren, für die Massage war das kein Problem. Das fand ich echt etwas schade, denn bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das gesamte Programm genossen. Wer also viel Wellness und Berlin genießen möchte, der sollte vielleicht schon vor Ankunft im Hotel Termine vereinbaren, denn ich kann aus Erfahrung meines 1. Besuches sagen, dass es sich lohnt. Insgesamt ein rundherum tolles Hotel mit einen sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Aufenthalt: Juli 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 7. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
PullmanBerlin, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Bewertet 7. Juli 2014

tolle Lage, super Hotel, grosse Zimmer, schöner Wellnessbereich, freundliches Personal, super Frühstück, das integrierte Restaurant Xxenia ist sehr gut ... das ist eine Top-Adresse in Berlin, würde ich sofort wieder gehen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marfust!

Liebe marfust!

Danke für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr erfreut hat!
Ich gebe das Feedback gern auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bianca F.uckel