“Freundliches Team, tolles Hotel, gutes Restaurant und einmalig großer Hotelpool” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 22 von 633 Hotels in Berlin
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel (14.07 - 18.07) und waren wieder positiv überrascht von der Herzlichkeit und Freundlichkeit, die wirklich jeder Mitarbeiter diese Hotels ausstrahlt. Dafür erst einmal herzlichen Dank und ein besonderes Lob an das Team und an das Management. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch das Hotelrestaurant Xxenia übertraf unsere Erwartungen an Qualität, Präsentation und Service. Der Hotelpool ist sehr groß, so dass man auch bei viel Betrieb noch genügend Platz zum Schwimmen hat. Die Aromaölmassage war sehr gut. Schade, dass man die Kosmetik nur bis 18:00 Uhr buchen kann, denn diese stand für mich noch nach der Massage auf dem Programm, doch es gelang mir leider nicht, einen Termin am Dienstag für die Kosmetik zu vereinbaren, für die Massage war das kein Problem. Das fand ich echt etwas schade, denn bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das gesamte Programm genossen. Wer also viel Wellness und Berlin genießen möchte, der sollte vielleicht schon vor Ankunft im Hotel Termine vereinbaren, denn ich kann aus Erfahrung meines 1. Besuches sagen, dass es sich lohnt. Insgesamt ein rundherum tolles Hotel mit einen sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Feuerblitz!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Niederrohrdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

tolle Lage, super Hotel, grosse Zimmer, schöner Wellnessbereich, freundliches Personal, super Frühstück, das integrierte Restaurant Xxenia ist sehr gut ... das ist eine Top-Adresse in Berlin, würde ich sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, marfust!
PullmanBerlin, Guest Relations Manager von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe marfust!

Danke für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr erfreut hat!
Ich gebe das Feedback gern auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bianca F.uckel
Personal Asst. to General Manager
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es lohnt sich manchmal, etwas mehr für das Hotel zu bezahlen. In diesem Hotel stimmt das Preis Leistungsverhältnis in jedem Fall. Das Frühstück ist sehr gut, der Wellnessbereich mit Pool ebenfalls. Die Standardzimmer sind schon sehr gut ausgestattet. einzig die Betten könnten manchem Gast zu weich sein. aber hier kann das Haus ggf. auf Nachfrage Abhilfe schaffen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 5 von 633 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin