“Immer wieder gerne...”

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 26 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. Mai 2014

Seit mehreren Jahre bin ich beruflich bedingt mehrmals im Jahr in Berlin. Der Schweizerhof ist immer die erste Wahl, das Hotel bietet neben erstklassigem Service einen hervorragenden Wellnessbereich mit einem "richtigen" Schwimmbecken (im Gegensatz zu manch anderem Planschbecken). Die Entfernung zum Bahnhof Zoo ist gering, die Buslinien 100 und 200 haben auf der Budapester Strasse bzw. im rückwärtigen Bereich Haltepunkte, so dass man das Auto getrost zuhause lassen kann. Das Frühstücksbuffet ist phänomenal, Sonderwünsche wie Omelett, Frisch-gepresster O-Saft u.v.m. werden umgehend erfüllt. Familien mit Kindern sind willkommen, bei der Vergabe der Sitzplätze im Restaurant wird jedoch (diskret) darauf geachtet, dass Geschäftsreisende/Paare ohne Kinder nicht mitten im Getümmel sitzen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen zum Innenhof bzw. in der Dependence über dem Wellnessbereich
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ClaudiaDuisburg!
Bewertung schreibenBewertungen (3.460)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren 3 Tage im Schweizerhof.

Das Hotel ist nur wenige hundert Meter von Ku'damm, Gedächniskirche und KaDeWe entfernt und daher ein idealer Ausgangspunkt.

Der Concierge Service hat gut funktioniert - wir haben ihn mehrfach genutzt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Leider ist es morgens beim Frühstück sehr voll. Da muss man schon mal warten.

Die Zimmer sind freundlich und vernünftig ausgestattet - dürften aber etwas größer sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd B!
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind bereits mehrmals in diesem Hause abgestiegen und waren jedesmal sehr zufrieden mit
der gebotenen Leistung, sei es das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick in den Zoo, sei
es das große Frühstücksbuffet mit verlängerten "Öffnungszeiten (Mo-Fr bis 11:00h, Sa/So bis 12:00h) und unendlich vielen Brotsorten, sei es das Personal an der Bar, beim Frühstück und an der Rezeption. Der einzige Schwachpunkt bei unserem Wohlbefinden war das recht kleine Bad.

Zimmertipp: Zimmer zum Zoo möglichst in den oberen Etagen nehmen, ansonsten ist auch die Innenhofseite angenehm
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, EWTG114!
BiancaF_uckel, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Lieber Pullman Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Im Pullman Berlin Schweizerhof legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bianca F.uckel & das Team vom PULLMAN Berlin Schweizerhof

Bewertet am 30. April 2014

Modern und angenehm gestaltetes Hotel zum wohlfühlen.
Positiv ist, dass auch beim Frühstücksbuffet die Tische zugewiesen werden.
Einzig negativ waren die überheizten Flure, was ich auch aus anderen Hotels kenne.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Danke, Rainer D!
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder gerne im Schweizer Hof, super Lage direkt am Tiergarten, wo man super joggen gehen kann, nahe zu den Geschäften und das Haus an sich ist Spitzenklasse für 4 Sterne. Sehr freundlicher Service, tolle moderne Zimmer und ein spitzenmäßiger Wellnessclub mit Berlins gr Hotelpool. Hier muss man sich einfach wohlfühlen

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bontzo!
BiancaF_uckel, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Bontzo,

wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Gerne werde ich Ihr Feedback an das Team des Pullman Berlin Schweizerhof weitergeben.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße aus der sonnigen Hauptstadt,
Bianca Fu.ckel & das Team vom PULLMAN Berlin Schweizerhof

Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ruhige Lage zentral beim Zoo aber 4 Minuten Fussweg zum KDW bzw Gedächtniskirche oder kurfürstendamm.
Gute öffentliche Verkehrsmittel sehr nahe.
Gigantisches grosses Hotelschwimmbad
Gutes Frühstück
Sehr freundliches Personal
Schöne Zimmer mit guten Betten
Preisliche interessante Angebote über booking.com

Gerne wieder!

1  Danke, WalterTirol!

Sehr geehrter Herr WalterTirol,

wir freuen uns sehr über die positiven Zeilen auf tripadvisor.com und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Grand Hyatt Berlin
Nr. 17 von 633 in Berlin
Louisa's Place
Nr. 4 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Anschrift: Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 98€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin