“Top Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Winter Sale
Nr. 15 von 667 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Top Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder gerne im Schweizer Hof, super Lage direkt am Tiergarten, wo man super joggen gehen kann, nahe zu den Geschäften und das Haus an sich ist Spitzenklasse für 4 Sterne. Sehr freundlicher Service, tolle moderne Zimmer und ein spitzenmäßiger Wellnessclub mit Berlins gr Hotelpool. Hier muss man sich einfach wohlfühlen

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Bontzo!
BiancaF_uckel, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Bontzo,

wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Gerne werde ich Ihr Feedback an das Team des Pullman Berlin Schweizerhof weitergeben.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße aus der sonnigen Hauptstadt,
Bianca Fu.ckel & das Team vom PULLMAN Berlin Schweizerhof

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ruhige Lage zentral beim Zoo aber 4 Minuten Fussweg zum KDW bzw Gedächtniskirche oder kurfürstendamm.
Gute öffentliche Verkehrsmittel sehr nahe.
Gigantisches grosses Hotelschwimmbad
Gutes Frühstück
Sehr freundliches Personal
Schöne Zimmer mit guten Betten
Preisliche interessante Angebote über booking.com

Gerne wieder!

1 Danke, WalterTirol!
Sehr geehrter Herr WalterTirol,

wir freuen uns sehr über die positiven Zeilen auf tripadvisor.com und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bianca F.uckel
Personal Asst. to General Manager
Murnau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren schon einige Male im Schweizerhof. Das Hotel liegt zentral am Zoo, ein paar Gehminuten vom Ku-Damm. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich unbedingt ein Zimmer in den Innenhof geben lassen. Die Budapester Straße, an der das Hotel liegt, ist sehr befahren. Die Superior-Zimmer sind gut ausgestattet, für unsern Geschmack und für den Begriff "Superior" vielleicht etwas klein. Schwimmbad und Wellness sind super, ebenso Sauberkeit und die Höflichkeit der dienstbaren Geister. Frühstück so, wie es man es für ein 5-Sterne-Haus erwarten darf. Ärgerlich lediglich die Schlange bei den frischen Eierspeisen. Hier stand drei Tage lang ein junger Koch, der sich nur äußerst langsam bewegte und offensichtlich wenig Einsehen hatte, dass man neben einem Crêpes durchaus auch noch 2 Spiegeleier machen kann. Da standen wir am ersten Morgen in einer Zehner-Schlange, während er gemächlich ein Crêpes auf der Pfanne drehte. Daneben hätten leicht Spiegeleier oder Rühreier angefertigt werden können. Hier sollte es möglich sein, bei vollem Haus an Ostern entweder einen zweiten Koch oder aber zumindest einen schnelleren an den Herd zu stellen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

1 Danke, Inde82418!
Sulzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Pullman Schweizerhof am Tiergarten ist ein Hotel der Spitzenklasse. Dies war nun der zweite Aufenthalt hier und wieder war die Begeisterung groß. Das Hotel befindet sich in Gehdistanz ( ca. 10 Min.) vom Bahnhof Zoo. Der Empfang ist hell un großräumig, das Personal an der Rezeption superfreundlich und auf Scheibe. Die Zimmer groß und hell, das Bad sehr gepflegt und absolut sauber.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, DocHoliday11!
Schweizerhof_Berlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber DocHoliday11,

wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Hauses.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende,
Bianca F.uckel & das Team vom Schweizerhof Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zentrale Lage, wenige Minuten zu Fuß zum KuDamm.
Zimmer zum Tiergarten in höherem Stockwerk trotz "Straßenseite" sehr ruhig mit schönem Blick.
Spa/Schwimmbad-Bereich sehr schön.
Frühstücksbuffet sehr gut.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, globetrottersforlife!
Schweizerhof_Berlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber globetrottersforlife,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr und leiten es gern an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Nr. 4 von 667 in Berlin
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 24 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TUI DE, ebookers.de, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin