“Erstklassik”

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 22 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ruhige Lage zentral beim Zoo aber 4 Minuten Fussweg zum KDW bzw Gedächtniskirche oder kurfürstendamm.
Gute öffentliche Verkehrsmittel sehr nahe.
Gigantisches grosses Hotelschwimmbad
Gutes Frühstück
Sehr freundliches Personal
Schöne Zimmer mit guten Betten
Preisliche interessante Angebote über booking.com

Gerne wieder!

1  Danke, WalterTirol!
BiancaF_uckel, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Herr WalterTirol,

wir freuen uns sehr über die positiven Zeilen auf tripadvisor.com und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Singledriver!
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren schon einige Male im Schweizerhof. Das Hotel liegt zentral am Zoo, ein paar Gehminuten vom Ku-Damm. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich unbedingt ein Zimmer in den Innenhof geben lassen. Die Budapester Straße, an der das Hotel liegt, ist sehr befahren. Die Superior-Zimmer sind gut ausgestattet, für unsern Geschmack und für den Begriff "Superior" vielleicht etwas klein. Schwimmbad und Wellness sind super, ebenso Sauberkeit und die Höflichkeit der dienstbaren Geister. Frühstück so, wie es man es für ein 5-Sterne-Haus erwarten darf. Ärgerlich lediglich die Schlange bei den frischen Eierspeisen. Hier stand drei Tage lang ein junger Koch, der sich nur äußerst langsam bewegte und offensichtlich wenig Einsehen hatte, dass man neben einem Crêpes durchaus auch noch 2 Spiegeleier machen kann. Da standen wir am ersten Morgen in einer Zehner-Schlange, während er gemächlich ein Crêpes auf der Pfanne drehte. Daneben hätten leicht Spiegeleier oder Rühreier angefertigt werden können. Hier sollte es möglich sein, bei vollem Haus an Ostern entweder einen zweiten Koch oder aber zumindest einen schnelleren an den Herd zu stellen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
1  Danke, Inde82418!
Bewertet am 24. April 2014

Das Pullman Schweizerhof am Tiergarten ist ein Hotel der Spitzenklasse. Dies war nun der zweite Aufenthalt hier und wieder war die Begeisterung groß. Das Hotel befindet sich in Gehdistanz ( ca. 10 Min.) vom Bahnhof Zoo. Der Empfang ist hell un großräumig, das Personal an der Rezeption superfreundlich und auf Scheibe. Die Zimmer groß und hell, das Bad sehr gepflegt und absolut sauber.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DocHoliday11!
Schweizerhof_Berlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Lieber DocHoliday11,

wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Hauses.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende,
Bianca F.uckel & das Team vom Schweizerhof Berlin

Bewertet am 15. April 2014

Zentrale Lage, wenige Minuten zu Fuß zum KuDamm.
Zimmer zum Tiergarten in höherem Stockwerk trotz "Straßenseite" sehr ruhig mit schönem Blick.
Spa/Schwimmbad-Bereich sehr schön.
Frühstücksbuffet sehr gut.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, globetrottersforlife!
Schweizerhof_Berlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Lieber globetrottersforlife,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr und leiten es gern an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bianca Fckel
Personal Asst. to General Manager

Bewertet am 11. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
1  Danke, Hermann B!
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren für ein paar Tage in Berlin um uns die schöne Stadt anzusehen und wollten natürlich so zentral wie möglich übernachte. Das Pullmann Berlin Schweizerhof hat uns wirklich sehr gefallen.
Nicht nur die moderne Einrichtung und der kompetente Service überzeugten uns, sondern auch die tolle Lage direkt am Tiergarten war fantastisch. Die Zimmer (mit Klimaanlage und allen anderen Annehmlichkeiten) waren hell und freundlich eingerichtet und auch der Ausblick auf die Dächer Berlins war toll!
Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und eigentlich gibt es auch nichts an diesem Hotel zu bemängeln.

Zimmertipp: Buchen Sie eins der Zimmer in den oberen Etagen, da hört man den Straßenlärm nicht so ;) (wir hatten ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 20 von 635 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 11 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Anschrift: Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 4 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 85€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Ostrovok, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin