“Top Hotel mit gutem Service”

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 25 von 634 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Top Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 10. April 2014

klassisches Stadthotel mit modernem Ambiente. Ruhig und dennoch zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind per pedes zu erreichen. Zimmer sind sauber, praxisgerecht, wohnlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bei einem weiteren Berlinbesuch werde ich das Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Horst Peter D!
Schweizerhof_Berlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Horst Peter D,

wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen schöne Ostern!

Herzliche Grüße aus Berlin
Das Team vom PULLMAN Berlin Schweizerhof

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Maintal, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Personal sehr freundlich, Zimmer modern mit Gratis wasser, Schwimmbad und Fitnessraum 1a, Frühstück super - würde jederzeit wieder dort buchen, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Die Lage ist auch Zentral.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Eileen M!
Leipzig
Bewertet am 26. März 2014

einfach ein tolles Hotel, super Frühstück, schönes Zimmer, hat alles gepasst, bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich definitiv wieder in diesem Hotel buchen, leider waren 2 Tage zu kurz, um alle Annehmlichkeiten dieses Hotels nutzen zu können

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, Jenny T!
Schongau, Germany
Bewertet am 25. März 2014

Ein wunderbares Hotel, vor allem mit einem wunderbaren Schwimmbad. Das muss unbedingt genutzt werden. Einzig beim Frühstück wurden bereits die Tische abgeräumt und neu eingedeckt. Da war ein ruhiges Zeitung lesen nicht mehr möglich. Das war etwas schade. Wir kommen aber bestimmt einmal wieder nach Berlin.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, Christian M!
Munich
Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist in einem Top Zustand, der Service wirklcih sehr professionell und stets freundlich.
Die Zimmerausstattung gut, was allerdings meinerseits unbedingt bemängelt werden muss ist das Bett! Die Matratze ist sehr durchgelegen und unter dem Bettlaken ist die Matratze mit einem Gummibezug bezogen. Das mag vielelicht hygenisch sein, ist aber wirklcih furchtbar, da man schwitzt wie auf einer Luftmatratze. man kommt sich vor wie im Krankenhaus.
Das Frühstück ist sehr schön, eine große Auswahl an Säften, Wurst, Käse und Eierspeisen.
Der Frühstücksraum ist allerdings nicht besonders schön. Gemusterter Teppick, etwas altmodisch anmutende Stühle. Also sieht eher etwas amerikanisch aus.
Das Pullman in Barcelona ist da schon deutlich stylischer. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Der Wellnessbereich ist recht schön, die Massagen sehr zu empfehlen. Das Schwimmbad sehr groß und ideal nach einem stressigen Tag etwas abzuspannen. Alles in allem ok.. aber nicht TOP.

• Aufenthalt März 2014, Business
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 11 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Priceline, Otel, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin