“Jan 2014 Besuch”

Es gibt aktuelle Bewertungen für Pullman Berlin Schweizerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2014

War zwei Tage im Hotel.Es ist in einer sehr guten Lage, man ist schnell in jeden Winkel der Stadt. Das Hotel selber ist sehr aufgeräumt, sauber und leise. Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Der Erholungsbereich sowie das Frühstücksbuffet ist nur zu empfehlen. Habe eine sehr erholsame und schöne Zeit in diesem Hotel verbracht.

Danke, Sebastian B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Für mich eines der schönsten Hotels die ich kenne.
Seit 2011 übernachte ich in Berlin bei Möglichkeit in diesem Hotel.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, die Betten sind ein Traum.
Das Personal ist stets hilfsbereit, freundlich und bemüht den Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Desweiteren kann man den Wellnessbereich nur loben. Alles sehr sauber, stets wird im Pool-Bereich gewischt und alte Handtücher werden sehr schnell weggeräumt um die Liegen für andere benutzbar zu machen.
Ein weiterer Pluspunkt an diesem Hotel ist die Lage. Innerhalb kürzester Zeit ist man am Zoo, Ku´Damm, KaDeWe oder man erreicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alle andere Ziele sehr schnell.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränlt empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BlueDiamond213!
Bewertet am 18. Januar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Paul S!
Bewertet am 17. Januar 2014

Unser erster Aufenthalt im Pulmann. Wir waren sehr gespannt, weil wir nur Positives gehoert hatten. Wir sind nicht enttaeuscht worden. Ich habe noch in keinem anderen Hotel einen solch tollen Service erlebt. Dazu kam das Zimmer : immer sauber, dazu sehr freundlich eingerichtet. Am ersten Tag wurden wir dazu noch mit einem Obstteller ueberrascht. Das Fruehstueck liess keinen Wunsch offen Vielen Dank fuer die tollen Tage!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Birgit_M007!
Bewertet am 12. Januar 2014

Städtereise nach Berlin.

Zentral gelegen. wirklich sehr freundliche Mitarbeiter. Sauber & sehr modern eingerichtet. Wochenende bis 12:00 sonst bis 11:00 Uhr Frühstücken. Gratis W-Lan. Sehr großer Pool im Spa- & Fitnessbereich. Checkout bis 12:00 Uhr.

Aussicht auf den Berliner Zoo. Bus 200 (Touri-Linie) hält vor der Tür.

Nur zu empfehlen.

Nr. 8 von 635 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Louisa's Place
Nr. 4 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Anschrift: Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 98€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin