“klasse Hotel mit sehr guten Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 662 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir wollten einer Studienfreundin unserer Tochter aus Südamerika die Hauptstadt zeigen und wurden sehr professionell in ganzen Hotel bedient - am Service gibt s nix zu meckern, ebensowenig am reichhaltigen und schmackhaften Frühstück, das sowohl internationel als auch regional bestens bestückt war .. bis hin zu mehreren Sorten Schwarzbrat pp. Herausragend der Barkeeper, dessen Whiskey Sour einer der besten meines Lebens war!
Das Zimmer (710) war an der Rezeption - unzutreffend - mit Blick auf den Zoo avisiert, war sehr gut ausgestattet, was hier schon hinreichend beschrieben ist.
Den Stern Abzug gibt s, weil die Wellness-Sanierung nicht bei der Buchung mitgeteilt worden ist und die spontane Bitte um Vermittlung von Karten für die Philharmonie am 2. Januar mit "ausgebucht" beantwortet worden war, wir aber an der Theaterkasse im KaDeWe noch 4 zusammenliegende Karten kaufen konnten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, clea1985!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind schon mehrere Male hier zu Gast gewesen und waren niemals enttäuscht. Die Lage gegenüber des Zoos ist zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer sind hell und funktional eingerichtet, Kaffee gibt es im Zimmer ebenso gratis wie Wasser. Der Wellness-Bereich ist groß, die Ausstattung im Fitnessbereich modern und ansprechend. Eine der zentralen Buslinien (Philharmonie, Potsdamer Platz, Mitte) hält praktisch vor der Tür.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 61dk!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Pullman Schweizerhof. Im Vorfeld (ca. 1,5 Monate voher) hatten wir ein paar Wünsche angegeben für unseren Wochenende-Aufenthalt (Doppelbett, möglichst hohe Etage mit Blick auf den Zoologischen Garten). Mit einem Doppelbett konnte man uns leider nicht bieten, hingegen wurde uns eine spezielle Auflage angeboten. Das Zimmer war wie gewünscht in der 9. Etage - mit super Blick.
Mit Erschrecken wurden wir darauf hingewiesen, dass im Wellnessbereich eine alljährliche Sanierung erfolgt, so dass keine Nuzung möglich wäre, wir allerdings den Wellnessbereich des gegenüber liegenden Intercontinental Hotels nutzen könnten. Uns wurden als Entschädigung Getränke-Gutscheine für die Hotel-Bar angeboten und gesagt, wenn uns noch etwas fehlen würde, wir uns einfach an die Rezeption wenden sollten.
Im Rückblick haben wir trotz dieser Umstände einen wunderschönen Aufenthalt verbracht. Dies lag insbesondere auch am äußerst freundlichen, aufrichtigen und professionellem Personal - vielen Dank.
Der Wellness-Bereich im Intercontinental war top und ein sehr guter Ersatz für den Pullman-Wellness-Bereich.

Im Gegensatz zu unserem 1. Aufenthalt war diesmal das Frühstück inkludiert. Dieses ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig und bis 12 Uhr verfügbar. Einzige "Kritik"punkte: kein Sekt, der Multivitamin-Saft ist nicht der beste, der Preis (regulär 24 Euro).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tourist_worldwide!
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Schöne ruhige Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal. Herrliches Frühstück sowie ein schönes Schwimmbad - im Sommer kann man sogar auf Liegen draußen in der Sonne liegen; mitten in der Stadt. Die Gedächtniskirche ist nah, der Zoo gegenüber und auch der Potsdamer Platz ist zu Fuß erreichbar oder man nimmt den Bus direkt vor der Tür!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nr. 13 von 662 in Berlin
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin