“Luxusschnäppchen”

Bewertet am 26. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cmfussboden!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal Gäste im Hotel. Wir bekamen ein besseres Zimmer zugeteilt als gebucht, dass war toll ! Leider war das Bad nur sehr oberflächlich gereinigt worden. Die Verunreinigungen am WC Sitz war trotz Reklamation nicht beseitigt worden. Als Entschädigung bekamen wir eine Suite, die Sauber war. DANKE !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Danke, Ballroomdancer S!
Schweizerhof_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter Ballroomdancer S,

wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in Berlin gewählt haben. Mit Ihren Kommentaren zum Aufenthalt helfen Sie uns, Qualität und Service ständig zu verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben diesen mit der für uns tätigen Reinigungsfirma umgehend sehr kritisch ausgewertet.

Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem baldigen erneuten Besuch mit Freuden entgegen.

Ihnen wünschen wir alles Gute für das neue Jahr und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Danke, Franz A!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Danke, Thomas K!
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das Personal vorbildlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß, sauber und luxuriös. Was möchte man mehr? Achja, super Lage gutes ausgiebiges Frühstück und ausreichend Parkplätze All dies bietet dieses Wohlfühl-Hotel. Natürlich hat das alles seinen Preis aber der ist entsprechend der Leistung. Sehr gerne werde ich hierher wiederkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Nr. 19 von 634 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 5 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Anschrift: Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 4 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 95€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin