“Danke”

Nr. 23 von 634 Hotels in Berlin
Rostock, Deutschland
“Danke”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das Personal vorbildlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß, sauber und luxuriös. Was möchte man mehr? Achja, super Lage gutes ausgiebiges Frühstück und ausreichend Parkplätze All dies bietet dieses Wohlfühl-Hotel. Natürlich hat das alles seinen Preis aber der ist entsprechend der Leistung. Sehr gerne werde ich hierher wiederkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tartaluga!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist als hervorragend zu bewerten. Service ist sehr gut, die Ausstattung ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schön ist das Angebot an Speisen in der Bar. Ausgezeichnetes Frühstück.
Aufmerksamkeit ist allerdings bei der Abrechnung der Minibar geboten. Auf der Rechnung fanden sich ca 20 Positionen über angeblichen Verzehr aus der Minibar, obwohl die Minibar nicht in Anspruch genommen wurde. Das geht so nicht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, jankram18!
Hirschaid, Germany
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich hatte das mir von 2 Voraufenthalten her bekannte Hotel wegen des grossen Spa-bereiches gebucht und war wieder einmal hoch zufrieden! Auch der Service war ausgezeichnet, allerdings war die Obstauswahl am Frühstücksbuffet früher einfallsreicher!

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, Astrid H!
Hard, Österreich
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war eine für eine Nacht im Pullman in Berlin. Super zentrale Lage direkt an der Kaiser Wilhelm Gedächstniskirche. Beim Hotel gab es nichts zu bemängeln. Das Bad ist nicht mehr ganz up-to-date, aber trotzdem top in Schuss. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Der Service zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.

Zimmertipp: Falls Sie ruhig schlafen möchten, sind die Zimmer nach hinten raus perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ulrich k!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. November 2013

Wir haben eine Nacht im Pullmann Berlin übernachtet. Die Sauberkeit des Zimmers und die Betten sind nicht zu beanstanden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Jedoch haben wir morgens beim Frühstück eine Maus im Frühstücksraum gesehen, die ein kleines Mauseloch hinter der Holzverkleidung hatte. Nach Genuß des Frühstücksbuffets mussten wir uns sehr zusammenzureißen, dies auch drin zu behalten. Nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht hatten, wurde gesagt "ja, müssen wir mal Bescheid sagen beim Hausmeister".
Weiterhin wurde auf Nachfrage, ob wir später als 12 Uhr auschecken könnte, ein 12.30 Uhr genannt, was nicht wirklich als "late check-out" zu bezeichnen ist.
Daher deutlicher Punktabzug bei der Gesamtwertung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Henriette T!
Schweizerhof_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Henriette T,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Berlin gewählt und sich zudem die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Berlin ist eine sehr grüne Stadt und speziell die Nähe zum Zoologischen Garten schließt trotz aller präventiven Vorkehrungen leider nicht aus, dass auch mal eine Maus durch eine der Türen des Hotels kommt. Wir ergreifen umgehend entsprechende Maßnahmen.

Ich freue mich, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Herzliche Grüße,
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 258€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin