“sehr freundliches und bemühtes Personal,toller Spa-bereich!”

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 27 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich hatte das mir von 2 Voraufenthalten her bekannte Hotel wegen des grossen Spa-bereiches gebucht und war wieder einmal hoch zufrieden! Auch der Service war ausgezeichnet, allerdings war die Obstauswahl am Frühstücksbuffet früher einfallsreicher!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Danke, Astrid H!
Bewertung schreibenBewertungen (3.463)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war eine für eine Nacht im Pullman in Berlin. Super zentrale Lage direkt an der Kaiser Wilhelm Gedächstniskirche. Beim Hotel gab es nichts zu bemängeln. Das Bad ist nicht mehr ganz up-to-date, aber trotzdem top in Schuss. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Der Service zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.

Zimmertipp: Falls Sie ruhig schlafen möchten, sind die Zimmer nach hinten raus perfekt.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich K!
Bewertet am 25. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, guppiegw!
Bewertet am 20. November 2013

Wir haben eine Nacht im Pullmann Berlin übernachtet. Die Sauberkeit des Zimmers und die Betten sind nicht zu beanstanden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Jedoch haben wir morgens beim Frühstück eine Maus im Frühstücksraum gesehen, die ein kleines Mauseloch hinter der Holzverkleidung hatte. Nach Genuß des Frühstücksbuffets mussten wir uns sehr zusammenzureißen, dies auch drin zu behalten. Nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht hatten, wurde gesagt "ja, müssen wir mal Bescheid sagen beim Hausmeister".
Weiterhin wurde auf Nachfrage, ob wir später als 12 Uhr auschecken könnte, ein 12.30 Uhr genannt, was nicht wirklich als "late check-out" zu bezeichnen ist.
Daher deutlicher Punktabzug bei der Gesamtwertung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henriette T!
Schweizerhof_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrte Henriette T,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Berlin gewählt und sich zudem die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Berlin ist eine sehr grüne Stadt und speziell die Nähe zum Zoologischen Garten schließt trotz aller präventiven Vorkehrungen leider nicht aus, dass auch mal eine Maus durch eine der Türen des Hotels kommt. Wir ergreifen umgehend entsprechende Maßnahmen.

Ich freue mich, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Herzliche Grüße,
Bianca Jädick

Bewertet am 20. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, el_poochie!
Bewertet am 10. November 2013

Das gesamte Team - angefangen von der Rezeption über Concierge bis hin zum Service beim Frühstück - ist sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit einer modernen Einrichtung und guter Ausstattung (z.B. Nespresso-Maschine)
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es bleiben keine Wünsche offen.

Auch mit Kindern ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen. Wir werden es bei unserem nächsten Berlinbesuch wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Scovia!
Bewertet am 6. November 2013

- sehr sauber
- sehr gutes Frühstück
- sehr nettes Personal
- sehr kinderfreundlich
- tolle Location direkt am Zoo
- das Bad könnte mal wieder renoviert werden
- unverschämte Telefonkosten (2,5min innerdeutsch 3€)

Wir kommen gerne wieder.

Grand Hyatt Berlin
Nr. 18 von 634 in Berlin
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Anschrift: Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 4 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 98€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin