Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“super Aufenthalt”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 24 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Hard, Österreich
Beitragender der Stufe 
303 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
“super Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war eine für eine Nacht im Pullman in Berlin. Super zentrale Lage direkt an der Kaiser Wilhelm Gedächstniskirche. Beim Hotel gab es nichts zu bemängeln. Das Bad ist nicht mehr ganz up-to-date, aber trotzdem top in Schuss. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Der Service zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.

Zimmertipp: Falls Sie ruhig schlafen möchten, sind die Zimmer nach hinten raus perfekt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ulrich k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.219 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.091
    943
    152
    20
    13
Bewertungen für
602
1.259
210
614
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir haben eine Nacht im Pullmann Berlin übernachtet. Die Sauberkeit des Zimmers und die Betten sind nicht zu beanstanden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Jedoch haben wir morgens beim Frühstück eine Maus im Frühstücksraum gesehen, die ein kleines Mauseloch hinter der Holzverkleidung hatte. Nach Genuß des Frühstücksbuffets mussten wir uns sehr zusammenzureißen, dies auch drin zu behalten. Nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht hatten, wurde gesagt "ja, müssen wir mal Bescheid sagen beim Hausmeister".
Weiterhin wurde auf Nachfrage, ob wir später als 12 Uhr auschecken könnte, ein 12.30 Uhr genannt, was nicht wirklich als "late check-out" zu bezeichnen ist.
Daher deutlicher Punktabzug bei der Gesamtwertung.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Henriette T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweizerhof_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Henriette T,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Berlin gewählt und sich zudem die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Berlin ist eine sehr grüne Stadt und speziell die Nähe zum Zoologischen Garten schließt trotz aller präventiven Vorkehrungen leider nicht aus, dass auch mal eine Maus durch eine der Türen des Hotels kommt. Wir ergreifen umgehend entsprechende Maßnahmen.

Ich freue mich, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Herzliche Grüße,
Bianca Jädick
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Das gesamte Team - angefangen von der Rezeption über Concierge bis hin zum Service beim Frühstück - ist sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit einer modernen Einrichtung und guter Ausstattung (z.B. Nespresso-Maschine)
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es bleiben keine Wünsche offen.

Auch mit Kindern ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen. Wir werden es bei unserem nächsten Berlinbesuch wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Scovia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

- sehr sauber
- sehr gutes Frühstück
- sehr nettes Personal
- sehr kinderfreundlich
- tolle Location direkt am Zoo
- das Bad könnte mal wieder renoviert werden
- unverschämte Telefonkosten (2,5min innerdeutsch 3€)

Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Hilfreich?
Danke, the_w0rld_is_small!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
224 Bewertungen
159 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Mit dem Frühstück kann man das Hotel am besten erklären:
Eintritt am Wochenende bis 12 Uhr, sehr guter, liebevoller Service, frische Eierspeisen vom Präsenzkoch, sehr viel Auswahl an Speisen, alles sehr frisch. Eigener
Frühstücksraum mit sehr schöner indirekter Beleuchtung. Perfekt! Das zu einem Preis
von 23 EUR, das ist es wert, der Start in den Tag beginnt hier.
Die Spitzenstellung des Hotels beginnt mit der Lage: direkt am Tiergarten, schöne
Aussicht mit ungeraden Nummern auf den Park. 9 Stockwerke hoch, wir empfehlen
möglichst hoch zu übernachten wenn möglich.
Das Haus empfängt mit hoher, heller Halle und einem unglaublich netten Empfang.
Beste Erklärungen - freundlich - kompetent. Bestleistung!
3 schnelle Aufzüge, Eintritt ins helle Zimmer, - Kategorie "Businessangebot". Dieses
enthält kostenfreies WLan (für mehrere Geräte offen), Frühstück, freies Mineralwasser im Zimmer und im Fall von ACCOR Club-Karte auch ein Freigetränk an der Bar.
Das Zimmer, etwa 25 qm groß ist sehr hell, bestens beleuchtet, viele freie Stromquellen, bester Philips Flat mit externen Anschlüssen für HDMI und Co. Bad stammt noch aus
der "Dorint" Zeit. Die Möbel, hell sind edel und neuwertig. Schreibtisch, Sessel, alles
vorhanden. Bad nicht riesig aber auch hier alles vorhanden. Dusche gut untergebracht in der flachen Badewanne mit niedrigem Einstieg. Dichte Abtrennung. Dennoch der
einzige Kritikpunkt hier. Schwacher Druck und keineswegs Temperaturstabil.
Das Zimmer setzt das fort was man bereits beim Empfang erlebt - wohlfühlen!
2 Meter Betten, straffe sehr gute Matratze, getrennte Decken, sehr angenehmes Klima,
unaufdringliche Klimaanlage. Fenster nur kippbar - braucht man aber nicht, die
Budapester Straße ist geräuschstark.
Wer sich den positiven Rest geben will - das Restaurant "XXENIA" ist ebenso gemütlich, modern, bestens beleuchtet und hat einen Firstclass Service. Der Küchenchef zaubert
phantasievolle Gerichte - das ist Sonderlob wert.
Die Bar wird ähnlich betrieben, bester Service, freundlich, eine Vielzahl von Cocktails.

Kritiker schreiben - dies alles wäre keine 5 Sterne Klasse.
Wie furchtbar. Stellen Sie sich vor: einer der besten Hotels in Berlin - Sie fühlen sich
bestens wohl vom Empfang bis zum Abschied und wollen schnell wiederkommen. 5
Sterne oder nicht? Was muss man für Probleme haben wenn das eine Rolle spielt.
Der Preis war übrigens im 3 Sterne Bereich - am Wochenende mit Frühstück 150 EUR pro Nacht - 2 Personen.
Gäbe es hier 6 Sterne zu vergeben - das Hotel bekäme sie.

Es gibt übrigens einen großen SPA Bereich mit Schwimmbad - Sauna - Fitness. Wir haben das nicht besucht - können also nicht bewerten.
Zusätzlich bietet das Hotel über eine Dienstleisterin u.a. Massagen und Kosmetik.
Die Massage war hervorragend, der Preis (1 Std. 80,- EUR) völlig ok - rundet das sensationelle Bild ab.

Falls es das Management interessiert - und das tut es scheinbar: das TEAM des Hotels
ist First Class. Wir haben in 2013 63 Nächte im Hotel gehabt - hier war das beste Team am Werk. Großen Respekt - bleiben Sie weiter so!!
Danke.

Zimmertipp: Ungerade Nummern in höheren Stockwerken: traumhafter Tiergarten Blick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jean_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 27 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.293 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 9 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.007 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 6 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 567 Bewertungen
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.598 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 35 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.703 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Unternehmen: Pullman Berlin Schweizerhof
Anschrift: Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 219 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Anzahl der Zimmer: 383
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Otel, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin
Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Pullman Berlin Schweizerhof Berlin
Pullmann Schweizerhof
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen