“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof
Nr. 21 von 663 Hotels in Berlin
Zug, Schweiz
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt gegenüber dem Zoo und in der Nähe des Ku'damm. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings nicht übermäßig groß. Kaffeezubereitung und eine Flasche Wasser ohne Berechnung runden das Bild ab. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Wolfgang S!

• Hebräisch zuerst
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lobby mit integrierter Bar ist sehr hell und angenehm. Der Frühstücksraum bestens, das Frühstück üppig. Die Zimmer sind normal. zu empfehlen sind in den unteren Etagen die Zimmer in den Hof. In den oberen Etagen ist der Blick in die Gärten des Zoologischen Gartens spitze. Die Lage ist klasse zwischen altem und neuem Berlin. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind in den unteren Etagen die Zimmer in den Hof. In den oberen Etagen ist der Blick na ...
  • Aufenthalt November 2012, Business
Danke, frankb748!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein erstklassiges Hotel und akzeptabler Lage. Wer den "Westen" der Stadt erkunden will, ist hier goldrichtig. In Spaziergang Reichweite zum Bahnhof Zoo.
Freundlicher Empfang an der Rezeption mit professionellen und schnellen Service. Spitzenzimmer! Sehr sauber, groß und chick eingerichtet.
Frühstück top! Front cooking für Omelett-Freunde und Liebhaber von French Toast. Auch hier aufmerksamer Service. Dezent und schnell.
Beim auschecken fragte ich danach, ob es schwierig sein würde unter den vor dem Hotel wartenden Taxis eines mit Kreditkartezahlung zu finden. Sofort wurde ein Mitarbeiter nach draussen geschickt um mein Anliegen zu prüfen. Kurz darauf hielt das gewünschte Taxi direkt vor der Tür und ich konnte einsteigen.
Besser geht es nicht.

Zimmertipp: Nach Zimmer im 9. Stock mit Blick auf den Zoo fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Andre U!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Komme gerade wieder einmal aus dem Pullman Schweizerhof Berlin zurück.
War dort für 3 Nächte untergebracht. Sehr zentral, gegenüber des Berliner Zoos.
Vom Bahnhof Zoo gerade einmal 10 Min. zu Fuß in´s Hotel und vom Hotel zur Tautenzienstr. (Shopping) in 5 Min. Hatte ein Zimmer in 7. Stock mit Blick auf Zoo und Tiergarten. Bei geöffneten Fenster kann die Budapesterstr. schon etwas stören. Dann lieber nach einem Zimmer zur großen Innenhofseite fragen.
Mein Zimmer war noch nicht fertig beim Check-in. Gegen 11:00 Uhr. Nicht schlimm habe meinen ersten Termin einfach vorgezogen.
Freundlich Begrüßt und mein Gepäck war bei meiner Rückkehr schon auf meinem Zimmer.
Auch waren 2 Flaschen Wasser gratis im Zimmer. Schön!
Zimmergröße ich ausreichend und der Schrank bietet genügend Platz für ein paar Tage (ggf. mit Begleitung). Wlan stand kostenfrei zur Verfügung. Ferseher mit großer Programmauswahl. Leider gingen bei mir einige der Angezeigten Kanäle nicht (z.B:Spanische)
Die Sauberkeit im Zimmer, sowie im gesamten Hotel war top!
Fön könnte etwas größer und stärker sein.
Ein Hauptgrund warum ich diese Hotel gerne buche ist der große Hotelpool. Berlins größter.
Fitness ist 24 h möglich und der Wellnessbereich ist von ca. 8:00-22.00 Uhr geöffnet. Toll ein paar Bahnen wirklich schwimmen zukönnen.
Frühstück ist dem Sterne-Standart passend und gut. Ervorzuheben: Auch hier toller, freundlicher und aufmerksamer Service.
Der Bar Bereich ist für mich "leider" ein Minuspunkt. Nicht gemütlich!
Alles in allem: Einfach ein schönes, unaufgeregtes Premium-Stadthotel!
Meine 4 Punkte Bewertung sind bitte mit 4 Punkte "plus" zu verstehen.
Komme wieder!

Zimmertipp: In den oberen Etagen schöner Blick auf den Tiergarten!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, alpenglow!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr freundliches Frontdesk. Mussten auf das Zimmer warten, da wir wesentlich zu früh angekommen waren. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und zur Überbrückung mit Muffins versorgt. Das Delux Zimmer war sehr schön, dass Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, ein Koch zauberte die Eier nach Wunsch. Der Wellness Bereich ist sehr schön und gepflegt. Sauna, Fitnessraum und ein sehr grosses Hallenbecken machten den Aufenthalt noch schöner. Es gab genügend Ruheliegen und Handtücher. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Zausel3!
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Bin dort jedes Jahr und immer wieder gerne. Guter freundlicher Service, schöne Zimmer und das Frühstücksbuffet spitze.
Das Schwimmbad und der Saunabereich sind absolute klasse und der Sevice dort sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 31 von 663 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 2 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Schweizerhof Berlin